Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
EHC München erneut deutscher Eishockey-Meister

München EHC München erneut deutscher Eishockey-Meister

Der EHC Red Bull München ist zum zweiten Mal in seiner Clubgeschichte deutscher Eishockey-Meister.

München. Der EHC Red Bull München ist zum zweiten Mal in seiner Clubgeschichte deutscher Eishockey-Meister. Dem Titelverteidiger gelang in der Finalserie gegen die Grizzlys Wolfsburg am Ostermontag durch ein 4:0 der entscheidende vierte Sieg.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erster Erfolg gegen München
Münchens Florian Kettemer (vorn) versucht die Kontrolle über den Puck gegen Lubor Dibelka von den Grizzlys Wolfsburg zu behaupten.

Die Grizzlys Wolfsburg holen im zehnten DEL-Finalspiel ihren ersten Sieg überhaupt. In der Endspielserie gegen den EHC Red Bull München steht es nur noch 1:2 aus Wolfsburger Sicht. Am Samstag geht es bei den Grizzlys weiter.

mehr
Mehr aus Eishockey
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.