Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 12° wolkig
Sportbuzzer Fußball
96-Verteidiger Felipe absolvierte nur ein Lauftraining, Ihlas Bebou fehlte sogar beim gesamten Training. Bobby Wood kommt dagegen erst am Donnerstag zurück nach Hannover. Alle Einsätze für Samstag sind damit noch gefährdet.
VfL-Trainer Bruno Labbadia will sich von der angespannten Situation des FC Bayern nicht blenden lassen, weil sie trotz der Ergebniskrise ihre Stärken haben. Die Bayern-Niederlage gegen Gladbach gibt dem Wölfe-Coach Anlass, seine Mannschaft zu warnen und auf Tugenden von Werder Bremen zu verweisen. 
Unter Hasenhüttel haber er fast alles gespielt, bei Ralf Rangnick kommt RB Leipzigs Angreifer Bruma bisher auf knapp 59 Spielminuten in der Bundesliga. Jetzt denkt er über einen möglichen Wechsel in der Winterpause nach.
Florent Muslija hat viel vor bei Hannover 96. Dem SPORTBUZZER hat er erklärt, warum Lars Stindl ein Vorbild für ihn ist, wie er für 96 eine echte Waffe sein kann und auf welcher Position er sich am wohlsten fühlt. 
Nähern sich Mesut Özil und die Nationalmannschaft wieder an? Auf die Geburtstags-Glückwünsche vom DFB antwortet der Spieler vom FC Arsenal auf seinem Instagram-Account.
Selbst in der Länderspielpause gibt es beim FC Bayern München Unruhe. Jungstar Renato Sanches möchte häufiger spielen. Der Portugiese spricht auch über die schlechte Stimmung beim Rekordmeister.

FC Hansa Rostock

Lubminer Co-Trainer Karsten Schuldt lobt die Sturmvögel für deren Engagement.

06:02 Uhr

Vier Tagen nach dem 14:0-Sieg im Landespokal bei Sturmvogel Lubmin tritt das Team von Trainer Pavel Dotchev am Dienstagabend beim Halleschen FC an. Die Rostocker möchten auf ihren jüngsten Erfolgserlebnissen aufbauen. 

15.10.2018

Drittligist trifft wie vor zwei Jahren in der Runde der letzten 16 Teams auf den Güstrower SC. Profi-Boxer Jürgen Brähmer zog die Lose.

15.10.2018