Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Fußball
26.06.2017 - 08:32 Uhr
Achim Beierlorzer verlässt RB Leipzig. Der Nachwuchscoach ist am Montag offiziell als Trainer beim Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg vorgestellt worden. Für ihn erfülle sich damit ein Traum, wie er sagte.
mehr
26.06.2017 - 07:03 Uhr
Das Personalkarussell dreht sich weiter: 96-Manager Heldt verteidigt die Ausleihe von Elias Huth, verhandelt über eine weitere Leihe von Babacar Gueye und erwartet Stürmerflop Mevlüt Erdinc.
mehr
26.06.2017 - 06:10 Uhr
Horst Heldt und André Breitenreiter haben in den vergangenen Wochen bereits ordentlich geackert. Klar ist aber: Das war nur ein Vorgeplänkel. Kommentar.
mehr
26.06.2017 - 05:25 Uhr
Heute - und damit eine Woche vor der Konkurrenz - startet Hannover 96 in die Vorbereitung. Zum Trainingsauftakt (15 Uhr) beantworten wir die wichtigsten Fragen und blicken auf die neuesten Transfergerüchte.
mehr
26.06.2017 - 05:01 Uhr
Kölns Stürmer-Star Anthony Modeste möchte weg. Sein Ziel: China. Dort wird er am Montag zum Medizincheck erwartet. Dabei ist der Transfer noch gar nicht fix. Das schmeckt FC-Manager Jörg Schmadtke gar nicht.
mehr
26.06.2017 - 04:26 Uhr
Auf der 96-Mitgliederversammlung von Hannover 96 wollten Fans noch die Übernahmepläne von Martin Kind stoppen. Nun wird es konkret: Der 96-Präsident kündigt den Zeitpunkt der Übernahme an.
mehr
25.06.2017 - 19:58 Uhr
Am Dienstag stecken sie beim VfL die Köpfe zusammen, dann treffen sich Trainer Andries Jonker und Sportdirektor Olaf Rebbe und sprechen über den Stand der Dinge in Sachen Kader. Der ist schon sehr weit, nachdem Rebbe in den vergangenen Wochen ordentlich aufs Gaspedal getreten hatte, gleichwohl ist der Umbau noch nicht fertig. Mindestens zwei Neu...
mehr
25.06.2017 - 19:34 Uhr
Die Anspannung nimmt zu: Am 8. Juli (15 Uhr) trifft die Veltins-Auswahl im Sportbuzzer-Spiel auf den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. In der Gifhorner Flutmulde dürfen dann 22 Kicker der heimischen Ober-, Landes- und Bezirksligisten ihr Können unter Beweis stellen und die Vorfreude ist schon riesig.
mehr
25.06.2017 - 17:06 Uhr
David Kinsombi mit Dreierpack - Utku Sen trifft doppelt
mehr
25.06.2017 - 15:50 Uhr
Der Hamburger SV hat einen Nachfolger für René Adler gefunden. Der U21-Nationalkeeper Julian Pollersbeck unterschreibt langfristig beim HSV.
mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.