Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Fußball
Islam Slimani (M.) dreht nach seinem Treffer für Leicester City jubelnd ab.
Champions League

Der englische Fußball-Meister Leicester City hat in der Champions League auch seine zweite Partie gewonnen. Nach dem 1:0 (1:0) gegen den FC Porto führt Leicester weiter die Gruppe G an.

mehr
  • Englands Meister Leicester gewinnt zweites Spiel
  • Englands Trainer Allardyce muss nach nur einem Spiel gehen
  • Gladbacher Festtag - Schubert verlängert bis 2019
  • Lahm freut sich auf Atlético-Härtetest - Hummels fit
  • Weiter ungeschlagen: Köln und Leipzig teilen die Punkte
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Anzeige
Spielbericht

Bayer Leverkusen hatte schon auf den ersten Sieg in der Königsklasse gehofft - doch fast mit dem Schlusspfiff folgte in Monaco noch ein Schockerlebnis. Nicht nur der Kapitän war enttäuscht.

mehr
Champions League

Der Mut wurde belohnt. Ein Tor von Weltmeister Schürrle beschert Dortmund ein hochverdientes 2:2 gegen Titelverteidiger Real Madrid. Damit bleibt der BVB Tabellenführer in Gruppe F und auf Kurs Richtung Achtelfinale.

mehr
Bundesliga

Klaus Allofs rechnet von nun an mit einem befreit aufspielenden Julian Draxler. Zu diesem Ergebnis kommt der Sportchef des kriselnden Bundesligisten VfL Wolfsburg ...

mehr
Enthüllungen

Erst ein Spiel hat die englische Fußball-Nationalmannschaft unter Sam Allardyce absolviert. Nun bringt ihn ein heimlich gefilmtes Gespräch mit pikanten Äußerungen in Bedrängnis. Medien berichten über Krisensitzungen beim englischen Fußballverband FA.

mehr
HSV-Torhüter

Abschied mit Anstand: Mit einer seltenen Note der Verbundenheit hat HSV-Torwart Adler aufmerken lassen. Er dankt dem beurlaubten Trainer Labbadia.

mehr
Champions League

Acht Pflichtspiele, acht Siege - beim Wiedersehen mit Vorjahresbezwinger Atlético können die Bayern erstmals ihren wahren Wert zeigen. Rummenigge wäre mit einem Remis zufrieden. Kann die Weltmeister-Abwehr den Deutschland-Schreck stoppen?

mehr
Vertragsverlängerung

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt auch in den nächsten Jahren auf André Schubert. Wie der Club mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Coach bis zum 30.

mehr
Champions League

Bayer Leverkusen erwartet, dass erst am letzten Spieltag der Gruppe E feststehen wird, wer ins Achtelfinale einziehen wird. Der Werksclub kann beim AS Monaco einen wichtigen Schritt in Richtung K.o.-Runde tun. Ein Punktgewinn ist nach dem 2:2 gegen ZSKA Moskau Pflicht.

mehr