Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 15° wolkig
Sportbuzzer Fußball
2012 wechselte Tim Wiese statt zu Real Madrid zur TSG 1899 Hoffenheim. Der Ex-Torwart erklärte nun, warum er sich gegen die Königlichen entschieden hat und sagte wie die damaligen Real-Stars Mesut Özil und Sami Khedira auf die Absage reagiert haben.
Live im TV, Stream und im Ticker: RB Leipzig gegen FC Salzburg zum Start in die Europa League So könnt Ihr das Spiel sehen!
Der FC Bayern München hat seine Startelf für das Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon offiziell gemacht. Die Aufstellung des FC Bayern hält einige Überraschungen parat.
Anzeige
Das Training am Mittwoch: Jonas Meffert, Steven Lewerenz, Mathias Honsak und Dominik Reimann fehlten.
Der international FC Salzburg genannte Red-Bull-Verein aus Österreich ist in Europa inzwischen eine etablierte Nummer. Im Duell mit dem jüngeren Pendant aus Deutschland steht neben Heimkehrer Marco Rose auch Amadou Haidara, der im Winter nach Leipzig wechseln soll, im Rampenlicht.
Gleich zum Auftakt der Europa League kommt es am Donnerstag (21 Uhr) zum Aufeinandertreffen der beiden Red-Bull-Clubs aus Leipzig und Salzburg.

FC Hansa Rostock

Hansa-Offensivmann zeigt gute Fortschritte im Teamtraining

15:16 Uhr

Hansa wollte eine Siegesserie
starten, musste sich aber mit nur einem Punkt zufriedengeben. Das Remis im Duell mit dem starkem Aufsteiger war gerecht.

16.09.2018
Anzeige

Anhänger von Drittligist Hansa Rostock präsentieren Fan-Show. Vermummter klettert bis unter das Stadiondach.

16.09.2018
Anzeige
Anzeige