Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball
Gladbachs Lars Stindl (L) dreht das Spiel mit seinem dritten Tor zum Spielstand von 3:2.
Historisches 4:2 gegen Florenz

Borussia Mönchengladbach stürmt nach einem irren Fußballkrimi ins Achtelfinale der Europa League. Matchwinner ist Kapitän Lars Stindl - mit drei Treffern kurz vor und nach der Pause dreht er die Partie.

mehr
  • Stindls Dreierpack hält Gladbach auf Europa-Kurs
  • AS Rom trotz 0:1 weiter - Spurs gegen Gent raus
  • Ismaël kämpft gegen Ex-Club Werder mal wieder um den Job
  • Das enge Rennen um Europa: Halten Überraschungsteams durch?
  • Phänomen Lewandowski: Tormaschine ohne Produktionsausfall
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Europa League
Der FC Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht.

Schalke genügt eine durchschnittliche Leistung und ein 1:1 gegen PAOK Saloniki, um nach dem 3:0-Auswärtssieg ins Achtelfinale der Europa League einzuziehen. Weinzierl wünscht sich in der nächsten Runde noch „keinen großen Gegner“. Randale bleibt aus.

mehr
Vardy trifft
Juventus Marko Pjaca (3.v.l.) jubelt mit seinen Teamkollegn über das Tor zum 1:0 gegen Porto.

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen.

mehr
Zwei Treffer sind nötig
Beim Abschlusstraining vor der Partie gegen Florenz zeigen sich die Spieler von Borussia Mönchengladbach zuversichtlich.

Zwei Tore muss Borussia Mönchengladbach in Florenz mindestens schießen, um ins Europa-League-Achtelfinale einzuziehen. Die Rückkehr von Raffael könnte da helfen.

mehr
Im Schongang
Die Spieler vom FC Schalke feiern das 1:0. Die Partie endet Unentschieden.

Das Polster war beruhigend. Und Schalke gab sich keine Blöße. Nach dem locker herausgespielten 1:1 im Rückspiel gegen PAOK Saloniki kann Schalke weiter seine großen Europa-League-Ziele verfolgen. Wer die nächste Hürde ist, erfährt Königsblau noch vor dem Wochenende.

mehr
1:0-Sieg reicht
Die Spieler von Manchester United feiern das 1:0 gegen St. Etienne.

Saint-ÉMit dem eingewechselten Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist Manchester United souverän ins Achtelfinale der Europa League eingezogen.

mehr
«Kommen mit breiter Brust»
Gladbachs Trainer Dieter Hecking demonstriert während einer Pressekonferenz in Florenz Optimismus.

Für Borussia Mönchengladbach geht es in der Europa League um alles oder nichts. Nur mit einem Sieg in Florenz kann der Bundesligist das Achtelfinale erreichen.

mehr
Entscheidung nach Saisonende
Emil Forsberg und RB Leipzig sind derzeit auf Champions-League-Kurs.

Die Europäische Fußball-Union hat einen Medienbericht über ein drohendes Champions-League-Verbot für RB Leipzig als „Spekulation“ bezeichnet.

mehr