Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball
17.11.2017 - 23:32 Uhr
Live im TV, Stream und Ticker: Knacken die Wölfe endlich die Remis-Serie? Wir sagen, wo es das Spiel zu sehen gibt
mehr
17.11.2017 - 23:14 Uhr
Was für ein Sieg: Der VfB Stuttgart schlägt Borussia Dortmund und macht einen ordentlichen Sprung in der Tabelle der Bundesliga. Der beste Spieler der Schwaben kommt von der Bank. Josip Brekalo. Alle Spieler in der Benotung hier.
mehr
17.11.2017 - 22:26 Uhr
Borussia Dortmund verliert gegen den VfB Stuttgart in der Bundesliga. Vor allem die Defensive wackelte wieder einmal bedenklich. Aber Mario Götze stach heraus. Alle Spieler des BVB in der Einzelkritik
mehr
17.11.2017 - 22:25 Uhr
Borussia Dortmund kann in der Bundesliga offenbar nicht mehr gewinnen. Durch die Niederlage im Freitagsspiel gegen den VfB Stuttgart ist der BVB nun seit fünf Bundesliga-Partien ohne Sieg. Die Abwehr schwächelte bedenklich.
mehr
17.11.2017 - 22:19 Uhr
Die Spieler des FC Hansa Rostock tauen in Wiesbaden erst auf, als sie nach einer Roten Karte gegen Amaury Bischoff in Unterzahl spielen müssen. Soufian Benyamina schießt wenige Minuten nach dem Platzverweis das entscheidende Tor.
mehr
17.11.2017 - 22:02 Uhr
Wichtiger Sieg für den FC Hansa Rostock in der 3. Liga. In Unterzahl siegen die Spieler von Trainer Pavel Dotchev mit 1:0 beim Aufstiegskandidaten SV Wehen Wiesbaden. Eine starke Mannschaftsleistung nach der Roten Karte gegen Amaury Bischoff. Alle Hansa-Spieler in der Einzelkritik.
mehr
17.11.2017 - 21:10 Uhr
Das Freitagsspiel der Bundesliga mit dem BVB live im TV, Livestream und Ticker - aber nicht auf Sky! Schafft Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart die Wende? Wie man das BVB-Spiel sehen kann.
mehr
17.11.2017 - 21:03 Uhr
Es war der bisher schrecklichste Unfall in der diesjährigen Fußball-Bundesliga-Saison: Als VfB-Profi Christian Gentner im Spiel der Stuttgarter gegen den VfL Mitte September unglücklich mit Torhüter Koen Casteels zusammengeprallt war, stockte vielen Zuschauern der Atem. Der Ex-Wolfsburger zog sich Brüche des unteren und seitlichen Augenhöhlenbod...
mehr
17.11.2017 - 21:00 Uhr
Wieder nichts: Auch im siebten Anlauf verpasst Eintracht Braunschweig durch einen Gegentreffer kurz vor Schluss den Auswärtssieg. Welche Spieler des BTSV beim 2:2 in Bielefeld trotzdem überzeugten, seht Ihr in unserer Noten-Galerie.  
mehr
17.11.2017 - 20:58 Uhr
Was war DAS denn?! Marc Bartra und Roman Bürki haben jetzt schon für den Slapstick-Moment des Spieltags gesorgt. Bei der Partie gegen den VfB Stuttgart sorgt ihr gemeinsamer schwerer Fehler für das 0:1. Das Netz ist entsetzt.
mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.