Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball
Die Schalker konnten endlich wieder jubeln.
Europa League

In der Bundesliga läuft Schalke 04 seinem ersten Sieg hinterher, in der Europa League kommen die Gelsenkirchener zum zweiten Erfolg im zweiten Spiel. Gegen RB Salzburg gelingt ein überzeugendes 3:1. Trainer Markus Weinzierl hofft, dass der Sieg Selbstvertrauen gibt

mehr
  • 3:1-Erfolg gegen Bundesliga-Frust: Schalke besiegt Salzburg
  • Mainz siegt 3:2 bei FK Qäbäla in Aserbaidschan
  • Englands Trainersuche: Southgate bereit - Wenger nicht frei
  • Ancelotti beendet Bayern Münchens Spanien-Misere nicht
  • Leipzig peilt nächsten Erfolg an - Augsburg mit Sorgen
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
Anzeige
Vertragsverlängerung

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt auch in den nächsten Jahren auf André Schubert. Wie der Club mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Coach bis zum 30.

mehr
Champions League

Bayer Leverkusen erwartet, dass erst am letzten Spieltag der Gruppe E feststehen wird, wer ins Achtelfinale einziehen wird. Der Werksclub kann beim AS Monaco einen wichtigen Schritt in Richtung K.o.-Runde tun. Ein Punktgewinn ist nach dem 2:2 gegen ZSKA Moskau Pflicht.

mehr
Champions League

Reizvoller hätte das erste Heimspiel nach der Rückkehr des BVB in die Champions League kaum sein kommen. Schließlich trifft das zuletzt hochgelobte Team von Trainer Thomas Tuchel auf Titelverteidiger Real Madrid.

mehr
Spielbericht

Das Duell der beiden Kultclubs der 2. Liga ist eine klare Sache. Der 1. FC Union Berlin rückt mit dem vierten Sieg nacheinander auf Rang zwei vor, der FC St. Pauli rutscht auf Platz 15 ab. Das Wort Aufstieg ist bei den Eisernen nicht verboten - noch aber ist es zu früh.

mehr
Champions League

Endlich wieder Königsklasse! Nach 559 Tagen mit Spielen in der Europa League erklingt in Dortmund wieder die Champions-League-Hymne. Dass der BVB bei diesem Spiel gleich auf den Titelverteidiger aus Madrid trifft, erhöht den Nervenkitzel.

mehr
Champions League

Nach dem verpatzten Champions-League-Auftakt gegen ZSKA Moskau steht Bayer Leverkusen beim AS Monaco unter Druck. Vor zwei Jahren verlor der Bundesligist zweimal 0:1 gegen die Monegassen, die derzeit in der französischen Ligue 1 an der Spitze mitmischen.

mehr
Vorfälle in Magdeburg

Teilausschluss der Zuschauer in Pokal und Liga: Für erneute  Fan-Krawalle wird die Eintracht vom DFB-Sportgericht hart bestraft.  Die Höchststrafe bleibt den Frankfurtern nach einem Konsens erspart.

mehr
Neuer Trainer

Der HSV hat seinen neuen Chefcoach Gisdol vorgestellt. Der ehemalige Trainer von 1899 Hoffenheim tritt die Nachfolge von Bruno Labbadia an. Gisdol ist der 21. Coach seit 19 Jahren beim Liga-Dino. Er muss nun vor allem ein Konzept entwickeln und die Offensivprobleme lösen.

mehr
Champions League

Die Pep-Forderung „Thiago oder nix“ ist längst Kult. Der nach dieser Guardiola-Aussage verpflichtete Thiago Alcántara hat in seinen über drei Bayern-Jahren viel Verletzungspech gehabt. Seine virtuose Begabung will er jetzt dauerhaft demonstrieren.

mehr
Bundesliganeuling

RB Leipzig ist auch nach Spieltag fünf noch unbesiegt. Und eines zeichnet den Neuling aus: Das Team erarbeitet sich Anerkennung - allen Widrigkeiten und Feindseligkeiten gegnerischer Fans zum Trotz.

mehr
Fan-Blockade

Neuling RB Leipzig und Gastgeber 1. FC Köln überraschen weiter. Nach dem 1:1 in Müngersdorf sind beide Teams nach wie vor unbezwungen. Die Sachsen trotzen allen Wirrungen.

mehr
Hamburg

Der HSV hat Markus Gisdol als Trainer verpflichtet. Der ehemalige Coach des Ligarivalen 1899 Hoffenheim tritt beim norddeutschen Bundesligisten die Nachfolge von Bruno Labbadia an. Den Retter aus der Saison 2014/15 hatte der HSV am Sonntagmorgen freigestellt.

mehr