Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball
23.05.2017 - 11:14 Uhr
Martin Kind erklärt, was er nach der Rückkehr ins Oberhaus vorhat .
mehr
23.05.2017 - 11:08 Uhr
Das Europa-League-Finale live im TV und Stream: Manchester United trifft auf Ajax Amsterdam. Wir sagen euch, wo man das Spiel sehen kann. 
mehr
23.05.2017 - 11:01 Uhr
Im März wurde Daniel Stendel von seiner Arbeit als Cheftrainer bei Hannover 96 freigestellt. Schon damals gab der Verein bekannt, Stendel eine Position im Nachwuchsbereich anbieten zu wollen. Nun ist klar: Eine gemeinsame Zukunft für Stendel und 96 wird es nicht geben.
mehr
23.05.2017 - 10:10 Uhr
Lange hatte VfL-Trainer Andries Jonker ein Kurztrainingslager abgelehnt. Zu gut seien die Bedingungen in Wolfsburg. Nun lässt sich natürlich darüber streiten: Bringt solche eine Maßnahme überhaupt etwas, haben die Spieler Lust dazu, vor der wichtigen Relegation gegen Braunschweig von ihrer Familie weg zu sein? Und wenn man die erste Frage mit Ja...
mehr
23.05.2017 - 09:49 Uhr
Hannover 96 ist zurück in der Bundesliga und eine ganze Region feiert. Es war nicht einfach, aber alles in allem eine lupenreine Leistung, kommentiert Madsack-Sportchef Carsten Bergmann.
mehr
23.05.2017 - 09:43 Uhr
Osnabrücker Stürmer und Ex-Kieler spricht von Dummheit, will aber kein Geld von Werder II gefordert haben
mehr
23.05.2017 - 09:36 Uhr
Der 23. Mai 1992 bleibt für immer ein wichtiges Datum in der Vereinsgeschichte von Hannover 96: Als bis heute einziger echter Zweitligist gewinnt das Team von Trainer Michael Lorkowski den DFB-Pokal. Gemeinsam mit drei Helden von damals erinnern wir uns an den Tag.
mehr
23.05.2017 - 09:14 Uhr
Er schoss 1992 den entscheidenen Elfmeter für Hannover 96. Im Sportbuzzer-Interview spricht Schjönberg über Glück, seine Zeit in Hannover, den Abend des Pokalsiegs, Frank Hartmann und darüber, ob es nochmal ein Zweitligist den DFB-Pokal holen kann.
mehr
23.05.2017 - 09:12 Uhr
Der heutige Torwarttrainer von Hannover 96 hielt im Pokalfinale 1992 zwei Elfmeter. Im Sportbuzzer-Interview spricht Sievers über das Finale, seine Karriere als Elfmeterschütze, Datensammelei und die wichtigen Ereignisse in Hannovers Vereinsgeschichte.
mehr
23.05.2017 - 09:12 Uhr
Kontrollausschuss wird wegen Verdachts der versuchten Einflussnahme gegen drei Osnabrücker Spieler tätig
mehr