Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fußball
Der dreifache Torschütze Aziz Bouhaddouz gewinnt das Laufduell gegen Karlsruhes Dennis Kempe.
Duell der Abstiegskandidaten

Dem FC St. Pauli ist im Überlebenskampf der 2. Fußball-Bundesliga der erhoffte Befreiungsschlag geglückt.

mehr
  • 5:0 - St. Pauli deklassiert Karlsruhe
  • Stoffwechselprobleme bei Götze erfordern Zwangspause
  • Ex-Assistent Andries Jonker soll Wolfsburg retten
  • Stindls Handtor entzündet „ewige Diskussion“
  • Zwei „Kleine“ fordern im DFB-Pokal die „Großen“
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
  • -
    -
    -:-
    -
22. Spieltag
Thomas Müller (r) freut sich mit Torschütze Kingsley Coman von München über das 7:0.

Der FC Bayern München hat mit einem Kantersieg über den Hamburger SV seine Spitzenposition in der Bundesliga gefestigt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister fertigte den HSV mit 8:0 ab.

  • Kommentare
mehr
Auswärtssieg in Darmstadt
Der Augsburger Torschütze zum 2:1-Endstand, Raul Bobadilla (M), bejubelt seinen Treffer.

Die Hoffnungen von Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 auf den Klassenerhalt haben mit der sechsten Heimpleite der Saison einen weiteren Dämpfer erhalten.

mehr
Aufsteiger weiter stark
Leipzigs Emil Forsberg (l) erzielt den Treffer zum 1:0 gegen Köln.

Torjäger Werner legt auf und trifft, Leipzig gewinnt. Das RB-Team zeigt wieder seine alten Stärken. Gegner Köln kann nur nach der Pause einige Minuten dagegen halten.

mehr
Düsseldorf weiter sieglos
Hannovers Salif Sané (l) und Bielefelds Fabian Klos kämpfen um den Ball.

Hannover 96 hat im Aufstiegskampf der zweiten Fußball-Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Niedersachsen kamen gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus.

mehr
Nach 1:2 gegen Bremen
Wolfsburgs Trainer Valerien Ismaël fehlen die Ergebnisse.

Die Zeit von Valérien Ismaël als Trainer des VfL Wolfsburg läuft ab. Am Tag nach der unglücklichen Niederlage gegen Bremen tagen die Gremien. Ismaël leitet zwar das Training, doch für den Franzosen wird es sehr eng.

mehr
Topduell in Berlin
Alles andere als ein Sieg in Carlo Ancelottis 1000. Spiel wäre eine Überraschung.

Das Fernduell an der Spitze, das Topspiel in Berlin und die Sechs-Punkte-Partie in Darmstadt - der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga verspricht Spannung.

mehr
Chancenfestival für VfL
Im Wortsinne glückliche Gewinner: Die Werder-Spieler feiern Torschütze Serge Gnabry (vorne r).

Viele Chancen, aber nur ein Tor - der VfL Wolfsburg verliert überraschend sein Spiel gegen Abstiegsmitbewerber Werder Bremen. Nun dürfte Trainer Ismaël wieder in den Fokus der Diskussionen rücken.

mehr
Verletzungspech
Für Naldo ist die Saison beendet.

Dem FC Schalke 04 bleibt das Verletzungspech treu. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag bekanntgab, fällt Abwehrspieler Naldo bis zum Saisonende aus.

mehr
Schalke kein Wunschlos
Gladbachs Torschütze Lars Stindl (l) und Jonas Hofmann jubeln über den Sieg beim AC Florenz.

Die Europapokal-Tournee für Borussia Mönchengladbach geht weiter. Mit einer grandiosen Aufholjagd hat der Bundesligaelfte erstmals das Achtelfinale in der Europa League erreicht. Und ein Mann lässt sich zurecht feiern.

mehr
Bayerns 90-Tage-Endspurt
Carlo Ancelotti will sich zu keiner weiteren Unbeherrschtheit hinreißen lassen.

Carlo Ancelotti will seine Emotionen in Zukunft wieder im Zaum halten. Vor seinem Jubiläumsspiel gegen den HSV beklagt Bayern-Boss Rummenigge einen Sittenverfall im Fußball. Der Rekordmeister startet mit einem Rückkehrer in die entscheidende „Ancelotti-Jahreszeit“.

mehr
Deutsches Duell
Schalke-Trainer Markus Weinzierl trifft im Achtelfinale der Europa League auf Borussia Mönchengladbach.

Im Achtelfinale der Europa League kommt es zum direkten Duell der Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. Das ergab die Auslosung in Nyon.

mehr