Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Fußball
18.12.2017 - 12:57 Uhr
RB Leipzig beendet die Hinrunde in der Bundesliga als Tabellenfünfter. Ein Blick zurück auf die vielen englischen Wochen, kleine und große Baustellen sowie den Mentalitätsspieler der ersten Saisonhälfte.
mehr
18.12.2017 - 12:55 Uhr
Der Präsident begründet die Entlassung des ehemaligen Trainers von Union Berlin. Dessen Berater Thomas Eichin widerspricht.
mehr
18.12.2017 - 12:39 Uhr
Der Videobeweis machte es möglich: Noch nie zuvor standen die Schiedsrichter so sehr im Fokus wie in der abgelaufenen Hinrunde. Nun schickt der DFB seine Unparteiischen nach Mallorca - allerdings nicht zum Urlaub machen.
mehr
18.12.2017 - 12:17 Uhr
Bereits Anfang Januar reist die Mannschaft ins Trainingslager nach Marbella
mehr
18.12.2017 - 11:59 Uhr
Diese Kindheitserinnerungen vergisst man nicht: Wenn es von der Mama mal wieder dieser Ausdruck muss nach einem Spiel gegen Köln leider sein was zwischen die Hörner gab.
mehr
18.12.2017 - 11:35 Uhr
Dass die Bundesliga kein Streichelzoo ist, dürfte für niemanden eine neue Erkenntnis sein. Weder für die Fußballfans, noch für die Beteiligten. Doch was momentan an einigen Schauplätzen abgeht, scheint neue Ausmaße anzunehmen. Allen voran in der Karnevalshochburg Köln, wo sich offenbar jeder gegenseitig die Narrenkappe aufsetzen will. 
mehr
18.12.2017 - 11:28 Uhr
Gegen Bayer 04 Leverkusen schoss 96-Profi sein erst zweites Bundesligator geschossen. Bei seinem ersten Treffer stand er noch in Diensten von Borussia Mönchengladbach. An jenem Tag waren allerdings zwei heutige "Rote" mit von der Partie.
mehr
18.12.2017 - 11:06 Uhr
Er kann es einfach nicht lassen: Uli Hoeneß startete im Rahmen eines Fanklub-Besuches eine Umfrage zu einem möglichen Verbleib von Bayern-Trainer Jupp Heynckes über 2018 hinaus. Was steckte dahinter?
mehr
18.12.2017 - 10:29 Uhr
2. Bundesliga: Andre Hofschneider entlässt Torwarttrainer Dennis Rudel. A-Jugend-Keeper rückt in den Kader.
mehr
18.12.2017 - 09:18 Uhr
Klammheimlich hat Borussia Dortmund den Vertrag von Goalgetter Pierre-Emerick Aubameyang um ein Jahr bis 2021 verlängert - allerdings angeblich bereits im Winter 2016. Warum rückte Michael Zorc erst jetzt damit raus?
mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.