Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball
24.08.2017 - 08:26 Uhr
Der Jairo-Deal ist geplatzt. Dabei war mit dem Spanier und seinem Verein Mainz 05 bereits alles geklärt - bis der Berater auf den Plan trat. "Um 1 Uhr nachts", erzählt Horst Heldt, sagte der Berater den Medizincheck ab. Seine Forderungen seien unüblich gewesen.
mehr
24.08.2017 - 08:11 Uhr
Durch die Verpflichtung von Weltstar Neymar steht Nationalspieler Julian Draxler bei Paris Saint-Germain auf dem Abstellgleis. Wechselt der Offensivspieler nun zum FC Bayern München?
mehr
24.08.2017 - 07:39 Uhr
Für fast alle Profis von RB Leipzig ist die Champions League unbekanntes Terrain. Auch für die Stadt wird es etwas ganz Besonderes. Zuletzt wurde im November 1988 in Leipzig ein Europapokalspiel angepfiffen.
mehr
24.08.2017 - 07:29 Uhr
Weltmeister Benedikt Höwedes wurde beim FC Schalke 04 als Kapitän abberufen. Nun könnte er den Verein in Richtung Italien verlassen - Inter Mailand soll am Verteidiger interessiert sein.
mehr
24.08.2017 - 05:57 Uhr
James Rodriguez wechselte in der Sommerpause von Real Madrid zum FC Bayern München. Bisher konnte er kaum für den deutschen  Rekordmeister spielen, weil er verletzt war. Das Problem: Er könnte dennoch zur Nationalmannschaft Kolumbiens fliegen. 
mehr
24.08.2017 - 05:53 Uhr
Am Donnerstag wäre der frühere 96-Torwart Robert Enke 40 Jahre alt geworden. In einem emotionalen Artikel erinnert sein Freund und Enke-Biograf, Ronald Reng, an den außergewöhnlichen Menschen. 
mehr
24.08.2017 - 05:50 Uhr
Die SG Dynamo Dresden bereitet sich akribisch auf die Partie in Bochum vor
mehr
24.08.2017 - 05:27 Uhr
Deutsche Gruppengegner sind ausgeschlossen. Ansonsten kann Königsklassen-Neuling Leipzig von Real Madrid über den FC Barcelona bis zu Manchester United alles erwarten. Stimmt jetzt ab und wählt aus, wen Ihr Euch als Gegner für die Hasenhüttl-Elf wünscht.
mehr
23.08.2017 - 22:16 Uhr
Welche Lose erwarten die deutschen Vertreter FC Bayern München, Borussia Dortmund und RB Leipzig in der Champions-League-Gruppenphase - und wer ist eigentlich Qarabag? Wir klären für euch vor der Auslosung am Donnerstagabend die wichtigsten Fragen.
mehr
23.08.2017 - 21:47 Uhr
Auf dieses Los wird sich wohl kein Teilnehmer der Champions League bei der Auslosung freuen: Qaraba Adam aus Aserbaidschan erreicht erstmalig die Gruppenphase - und könnte nun gegen die Bayern spielen. Im Überblick: So liefen die restlichen Qualifikationsspiele.
mehr
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.