Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
BVB-Spieler Bartra bei Explosion verletzt

Bestätigung von Watzke BVB-Spieler Bartra bei Explosion verletzt

Der BVB-Spieler Marc Bartra ist bei der Explosion in der Nähe des Mannschaftsbusses verletzt worden. Das bestätigte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, am Dienstagabend.

Voriger Artikel
Champions-League-Spiel in Dortmund abgesagt
Nächster Artikel
3:0 gegen FC Barcelona: Juve nimmt Kurs aufs Halbfinale

Dortmunds Marc Bartra wurde bei den Explosionen verletzt. Foto/Archiv: Guido Kirchner

Quelle: Guido Kirchner

Dortmund. Der BVB-Spieler Marc Bartra ist bei der Explosion in der Nähe des Mannschaftsbusses verletzt worden. Das bestätigte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke, am Dienstagabend.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dortmund

Der BVB-Spieler Marc Bartra ist bei der Explosion in der Nähe des Mannschaftsbusses verletzt worden. Das bestätigte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund, Hans-Joachim Watzke.

mehr
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.