Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Belgier Benteke wechselt von Liverpool zu Crystal Palace

London Belgier Benteke wechselt von Liverpool zu Crystal Palace

Der belgische Angreifer Christian Benteke wechselt innerhalb der englischen Premier League vom FC Liverpool zu Crystal Palace.

London. Der belgische Angreifer Christian Benteke wechselt innerhalb der englischen Premier League vom FC Liverpool zu Crystal Palace. Für den 25-Jährigen zahlt der Fußball-Club aus London Berichten zufolge eine Ablösesumme in Höhe von 27 Millionen Pfund (rund 31 Millionen Euro).

Benteke, der bei Coach Jürgen Klopp in Liverpool keinen Stammplatz hatte, unterschrieb nach Palace-Angaben vom Samstag einen Vierjahresvertrag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg

Mit 31 Jahren kehrt Nationalstürmer Mario Gomez noch einmal in die Bundesliga zurück. Der VfL Wolfsburg angelt sich den Torjäger und soll rund sieben Millionen Euro an Florenz bezahlen. Am Donnerstag steht für Gomez das erste Training mit den neuen Kollegen an.

mehr
Mehr aus Fußball