Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 13 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ehemaliger Fußball-Weltmeister Kohler trainiert VfL Alfter

Alfter Ehemaliger Fußball-Weltmeister Kohler trainiert VfL Alfter

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler wird zur neuen Saison Trainer des Mittelrhein-Ligisten VfL Alfter. Das meldete die Bonner Zeitung „General-Anzeiger“ in ihrer Online-Ausgabe.

Alfter. Der ehemalige Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler wird zur neuen Saison Trainer des Mittelrhein-Ligisten VfL Alfter. Das meldete die Bonner Zeitung „General-Anzeiger“ in ihrer Online-Ausgabe.

„Für uns ist eine große Ehre, dass Jürgen Kohler zugesagt hat“, wurde der VfL-Vorsitzende Uwe Emons zitiert. Kohler, der derzeit noch mit dem Rheinland-Oberligisten SC Hauenstein um den Regionalligaaufstieg kämpft, unterschrieb einen Einjahresvertrag. Hans Christ, der 2. Vorsitzende des Clubs, bestätigte der Deutschen Presse-Agentur den Zeitungsbericht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga ist nur noch die Abstiegsfrage wirklich spannend. Gleich drei große Clubs kann es noch erwischen. Sie kämpfen schon seit Monaten dagegen an.

mehr
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.