Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
FC Bayern ohne Top-Torjäger Lewandowski in der Startelf

Lissabon FC Bayern ohne Top-Torjäger Lewandowski in der Startelf

Der FC Bayern München beginnt das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Benfica Lissabon ohne seinen Top-Torjäger Robert Lewandowski.

Lissabon. Der FC Bayern München beginnt das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League bei Benfica Lissabon ohne seinen Top-Torjäger Robert Lewandowski.

Trainer Pep Guardiola berücksichtigte den Polen nicht für die Startelf des deutschen Fußball-Rekordmeisters, der das Hinspiel gegen die Portugiesen mit 1:0 gewonnen hatte. Xabi Alonso rückt ins defensive Mittelfeld, Weltmeister Thomas Müller wird voraussichtlich die Offensiv-Rolle Lewandowskis übernehmen.

Den Bayern reicht schon ein Remis, um zum fünften Mal nacheinander das Halbfinale der europäischen Eliteklasse zu erreichen. Kapitän Philipp Lahm bestreitet sein 103. Champions-League-Spiel und zieht mit Torhüter Oliver Kahn gleich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Uli Hoeneß geht erstmals seit zwei Jahren wieder mit dem FC Bayern auf Reisen. In Lissabon will der langjährige Spieler, Manager und Präsident seine Münchner jubeln sehen. Das fünfte Halbfinale in Serie soll her. Kapitän Philipp Lahm kann eine Bestmarke einstellen.

mehr
Mehr aus Fußball