Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Gladbach verlängert mit Trainer Schubert bis 2019

Vertragsverlängerung Gladbach verlängert mit Trainer Schubert bis 2019

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt auch in den nächsten Jahren auf André Schubert. Wie der Club mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Coach bis zum 30.

Mönchengladbach. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach setzt auch in den nächsten Jahren auf André Schubert. Wie der Club mitteilte, wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Coach bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

„André macht sehr gute Arbeit. Er hat die Mannschaft in die Champions League geführt, in den 34 Bundesligaspielen unter seiner Regie haben wir 65 Punkte geholt, das ist eine herausragende Bilanz“, sagte Sportdirektor Max Eberl. Schubert übernahm die Nachfolge von Lucien Favre und ist seit 21. September 2015 Cheftrainer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
5. Spieltag

Im Norden stehen die Zeichen auf Veränderung. Die Trainerfrage beschäftigt die Krisenclubs aus Hamburg und Bremen am fünften Bundesliga-Spieltag. Ein Überraschungsquartett spielt in zwei direkten Duellen die aktuellen Bayern-Jäger aus.

mehr
Mehr aus Fußball