Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Hitzfeld wirft Mourinho Respektlosigkeit vor

Berlin Hitzfeld wirft Mourinho Respektlosigkeit vor

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Ottmar Hitzfeld hat José Mourinho im Umgang mit Deutschlands Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger „mangelnden Respekt“ vorgeworfen.

Berlin. Der ehemalige Bundesliga-Trainer Ottmar Hitzfeld hat José Mourinho im Umgang mit Deutschlands Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger „mangelnden Respekt“ vorgeworfen.

Coach Mourinho hatte Schweinsteiger an dessen 32. Geburtstag in die zweite Mannschaft des englischen Spitzenclubs Manchester United versetzt. Außerdem musste der langjährige Spieler vom FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft seinen Spind in der Kabine räumen. Hitzfeld bezeichnete dies beim Redaktionsnetzwerk Deutschland als „eine Methode, die mich befremdet“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Im Land seines Vaters wirbt US-Boy Julian Green erfolgreich für den FC Bayern - und für sich selbst. Der junge Stürmer weiß, dass sein Weg „steinig und hart“ ist. Trainer Ancelotti lobt den Youngster, zeigt ihm aber auch ehrlich die harte Situation im Luxuskader auf.

mehr
Mehr aus Fußball