Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Klose zu seiner Zukunft: „Es stehen viele Türen offen“

Mainz Klose zu seiner Zukunft: „Es stehen viele Türen offen“

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Miroslav Klose rechnet „in den nächsten Wochen“ mit einer Entscheidung zu seiner Zukunft.

Mainz. Der ehemalige Fußball-Weltmeister Miroslav Klose rechnet „in den nächsten Wochen“ mit einer Entscheidung zu seiner Zukunft.

Das sagte der 38-Jährige am Mittwoch vor einem Benefizspiel zu Ehren von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher in Mainz. „Es stehen viele Türen offen, ich muss nur noch selbst entscheiden“, sagte Klose. Nach fünf Jahren hatte Lazio Rom den Vertrag mit Klose nicht mehr verlängert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt

DFB-Präsident ist Wolfgang Niersbach seit acht Monaten nicht mehr. Jetzt verliert er in der WM-Affäre auch seine internationalen Ämter. Die Ethikkommission sperrt ihn für ein Jahr. Der DFB muss um seine Posten in den Gremien von FIFA und UEFA kämpfen.

mehr
Mehr aus Fußball