Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Leverkusener Bellarabi erzielt 50 000. Bundesliga-Tor

Zum Auftakt des 21. Spieltages Leverkusener Bellarabi erzielt 50 000. Bundesliga-Tor

Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen hat das 50 000. Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga erzielt. Der 26 Jahre alte Offensivspieler traf am Freitagabend zum Auftakt des 21.

Voriger Artikel
Lautern feiert Heimsieg - Stuttgart besiegt Heidenheim
Nächster Artikel
Bayer Leverkusen feiert 3:1-Sieg in Augsburg

Karim Bellarabi (2.v.l.) feiert seinen Treffer mit Chicharito. Die Leverkusener Teamkollegen bejubeln das Tor gegen Augsburg.

Quelle: Stefan Puchner

Augsburg. Karim Bellarabi von Bayer Leverkusen hat das 50 000. Tor in der Geschichte der Fußball-Bundesliga erzielt.

Der 26 Jahre alte Offensivspieler traf am Freitagabend zum Auftakt des 21. Spieltags nach einem Pass von Kai Havertz in der 23. Minute zum 1:0 beim FC Augsburg. Das erste Bundesligator hatte Timo Konietzka am 24. August 1963 beim 2:3 von Borussia Dortmund gegen Werder Bremen erzielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dementi
Leverkusens Trainer Roger Schmidt trifft mit seinem Team auf den FC Augsburg.

Bayer-Trainer Roger Schmidt fordert von seinem Team eines: Konstanz. Dass nun spekuliert wird, er selbst könne von seinem Mainzer Kollegen Martin Schmidt beerbt werden, verblüfft den Leverkusener nicht. Da interessiert die historische Tor-Marke kaum noch.

mehr
Mehr aus Fußball
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.