Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
ManUnited wahrt Hoffnungen auf Champions League

Norwich ManUnited wahrt Hoffnungen auf Champions League

Manchester United hat seine Chancen auf die Champions-League-Qualifikation gewahrt.

Norwich. Manchester United hat seine Chancen auf die Champions-League-Qualifikation gewahrt. Der Club des verletzten deutschen Fußball-Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger gewann bei Norwich City mit 1:0 (0:0).

Durch den Treffer des spanischen Fußball-Nationalspielers Juan Mata (72.) rückt ManUnited als Tabellenfünfter der englischen Premier League bei zwei ausstehenden Begegnungen auf einen Punkt an den Stadtrivalen Manchester City heran.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Titelverteidiger Chelsea machte Leicester City durch ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten Tottenham Hotspur zum neuen englischen Titelträger. Die Profis verfolgten am Montag die Partie in der Villa von Torjäger Jamie Vardy.

mehr
Mehr aus Fußball