Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
PSG stellt Punkterekord auf - Cavani mit drei Toren

Ajaccio PSG stellt Punkterekord auf - Cavani mit drei Toren

Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat einen Punkterekord in der Ligue 1 aufgestellt.

Ajaccio. Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat einen Punkterekord in der Ligue 1 aufgestellt. Das Team um den deutschen Torhüter Kevin Trapp verbesserte mit dem 4:0 (1:0) bei GFC Ajaccio seine Punktzahl in dieser Saison auf 92 Zähler.

Am vergangenen Spieltag hatte PSG mit 89 Punkten die eigene Bestmarke aus der Saison 2013/14 bereits egalisiert. Edinson Cavani mit drei Treffern (13./49./58. Minute) und Zlatan Ibrahimovic (90.+2) schossen den 29. Saisonsieg für Paris heraus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

In einer denkwürdigen Fußballnacht verpasst der FC Bayern das Finale der Champions League. Die Mannschaft gibt alles, scheitert aber Atlético Madrid. Bitterer geht es kaum.

mehr
Mehr aus Fußball