Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Rüdiger nach Kreuzbandriss wieder im Lauftraining

Rüdiger nach Kreuzbandriss wieder im Lauftraining

Rom (dpa) - Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat nach seinem Kreuzbandriss das Lauftraining wieder aufgenommen.

Rom (dpa) - Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat nach seinem Kreuzbandriss das Lauftraining wieder aufgenommen. Der Verteidiger des italienischen Erstligisten AS Rom habe eine Übungseinheit absolviert, bestätigte Rüdigers Management der Deutschen Presse-Agentur.

Möglicherweise könne der 23-Jährige bereits im Oktober sein Comeback feiern. Rüdiger hatte sich die Verletzung im rechten Knie Anfang Juni im EM-Trainingslager der DFB-Elf in Évian-les Bains zugezogen und die Endrunde in Frankreich verpasst.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Turin

Der Start ist gelungen. Für Juventus Turin beginnt die neue Saison nach Maß. Neuzugang Higuaín trifft, Weltmeister Khedira ist ebenfalls erfolgreich. Was auch Bundestrainer Joachim Löw freuen dürfte.

mehr
Mehr aus Fußball