Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
VfL Wolfsburg beginnt mit Naldo bei Real Madrid

Madrid VfL Wolfsburg beginnt mit Naldo bei Real Madrid

Der VfL Wolfsburg will den Halbfinaleinzug in der Champions League bei Real Madrid mit der selben Aufstellung wie beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg schaffen.

Madrid. Der VfL Wolfsburg will den Halbfinaleinzug in der Champions League bei Real Madrid mit der selben Aufstellung wie beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg schaffen. In der Startelf des Fußball-Bundesligisten im Bernabéu-Stadion steht auch Abwehrchef Naldo.

Der Innenverteidiger hatte am Vorabend das Abschlusstraining vorzeitig abgebrochen. Real-Coach Zinédine Zidane ändert sein Team im Vergleich zur Vorwoche auf einer Position. Für den in Wolfsburg schwachen Außenverteidiger Danilo wurde der frühere Leverkusener Dani Carvajal nominiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Madrid

Beim VfL Wolfsburg herrscht angespannte Vorfreude angesichts der historischen Chance, ins Champions-League-Halbfinale einzuziehen. Angst vor dem Mythos Bernabéu hat angeblich niemand. Real versucht dennoch, den VfL einzuschüchtern. Sorgen gibt es um Abwehrchef Naldo.

mehr
Mehr aus Fußball