Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Erneute Niederlage: HC Empor ist weiter Letzter

Rostock Erneute Niederlage: HC Empor ist weiter Letzter

Die Rostocker kassierten am Sonntag eine 28:33 (12:16)-Heimniederlage gegen die HSG Konstanz. Es war die siebte Pleite in Serie.

Voriger Artikel
Kiel besiegt Favorit Flensburg-Handewitt
Nächster Artikel
Motor-Handballer lassen beim Tabellenletzten nichts anbrennen

Sichtlich bedient: v.l. Katej Konsel, Vyron Papadopoulos und Efthymios IIiopoulos nach der bitteren Niederlage gegen die HSG Konstanz.

Quelle: Sebastian Heger

Rostock. Empor Rostocks sportliche Talfahrt in der 2. Handball-Bundesliga geht ungebremst weiter. Das Team von Trainer Torsten Teichert kassierte am Sonntag eine 28:33 (12:16)-Heimniederlage gegen die HSG Konstanz und bleibt nach der siebten Pleite in Serie Tabellenletzter. Vyron Papadopoulos (6) und Michael Höwt (5) erzielten die meisten Tore für die Mecklenburger. Gregor Thomann (9/5) und Fabian Schlaich (7) trafen für den Aufsteiger am häufigsten.

Die Rostocker kassierten am Sonntag eine 28:33 (12:16)-Heimniederlage gegen die HSG Konstanz. Es war die siebte Pleite in Serie.

Zur Bildergalerie

Wie praktisch immer in dieser Saison lief das junge, unerfahrene Empor-Team von Beginn an einem Rückstand hinterher. Daran konnte auch der wieder genesene griechische Nationalspieler Papadopoulos nichts ändern. Nach einer guten Viertelstunde war der Rückstand bereits auf fünf Tore angewachsen (6:11/16.). Danach fanden die Hausherren nie wieder Anschluss. Im Gegenteil: Beim 13:22 (37.) war die Begegnung so gut wie entschieden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wie geht es weiter?

Dagur Sigurdsson wird die DHB-Auswahl wohl bald in Richtung Japan verlassen. Der Bundestrainer prüft derzeit ein Angebot. Davon wissen die Japaner aber angeblich nichts. Was macht der Isländer?

mehr
Mehr aus Handball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.