Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Handball: Rhein-Neckar Löwen erobern Tabellenspitze zurück

Mannheim Handball: Rhein-Neckar Löwen erobern Tabellenspitze zurück

Die Rhein-Neckar Löwen haben die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga vom THW Kiel zurückerobert.

Mannheim. Die Rhein-Neckar Löwen haben die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga vom THW Kiel zurückerobert. Der Vize-Meister gewann das Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten MT Melsungen mit 34:24 und steht nun dank der um neun Treffer besseren Tordifferenz auf dem ersten Platz vor dem punktgleichen THW. Zwei Zähler dahinter liegt die SG Flensburg-Handewitt, die bei der TSV Hannover-Burgdorf patzte und nur zu einem 25:25 kam.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Handball
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.