Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Duathleten dreimal auf dem Podest

Schwerin/Greifswald Duathleten dreimal auf dem Podest

Beim Cross-Duathlon in Godern bei Schwerin wurde um Punkte im Bike-Market-Cup gekämpft.

Schwerin/Greifswald. Beim Cross-Duathlon in Godern bei Schwerin wurde um Punkte im Bike-Market-Cup gekämpft. 67 Teilnehmer waren am Start. Die TriHGWaii aus Greifswald war mit drei Athleten dabei, die jeweils auf den Podestplätzen landeten.

Alexander Au wurde in 50:09 Minuten Zweiter in der Gesamtwertung und in der AK M 20 hinter Dennis Kruse (TriSport Schwerin). Marc Wolf erreichte in der Altersklasse M 35 den dritten Platz (Gesamt: 9.).

Routinier Alfred Mahnke, der älteste Starter im Teilnehmerfeld, gewann die Altersklasse M 65 souverän. „Die Radstrecke hat schon einiges an Kraft und Können gefordert“, waren sich die drei Greifswalder nach dem Rennen über das Streckenprofil einig.

aa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
FC Hansa Rostock 1:1 1. FC Magdeburg

Schon zum 16. Mal spielte Hansa unentschieden. Trainer Brand hat den Abstiegskampf abgehakt und will in den restlichen Partien Siegermentalität sehen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Laufen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Beilage „Laufen“

Hier können Sie sich unsere Beilage als E-Book herunterladen.

Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Alexander Loew

Der geschäftsführende Redakteur läuft am liebsten am Strand.

Anne Ziebarth

Die Redakteurin auf Rügen läuft über die Insel.

Michael Meyer

Der Kulturchef zeigt eine Runde, die man abkürzen kann.

Dietrich Pätzold

Der OZ-Kulturredakteur läuft gerne "hügelig".

Jana Franke

Die Redakteurin aus Grevesmühlen läuft gerne auf Asphalt.

Christian Lüsch

Der Sportchef liebt Laufrunden am Meer.

Laufkalender