Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Leichtathletik
Zum dritten Mal
Konstanze Klosterhalfen siegt in Lille über 1500 Meter.

In Europa steht es bestens um die deutsche Leichtathletik, zumal die Russen außen vor sind. Bei der WM in London aber warten selbst auf Routiniers wie Robert Harting und David Storl andere Kaliber.

mehr
Team-Wettkampf in Lille
Amanal Petros kam mit 16 Jahren als Flüchtling aus Eritrea nach Deutschland. Inzwischen läuft er für die deutsche Leichtathletik-Nationalmannschaft.

Eingebürgerte Läufer hatte die deutsche Leichtathletik schon öfter, aber einen wie Amanal Petros noch nie. Er begann mit seinem Sport in einem Flüchtlingsheim und trägt jetzt voller Stolz das Nationaltrikot.

mehr
Quali für Leichtathletik-WM
Rico Freimuth beim Zehnkampf-Weitsprung in Ratingen.

Bei der zweiten Weltmeisterschafts-Qualifikation der Zehnkämpfer in Ratingen hat Rico Freimuth vom SV Halle die Führung übernommen.

mehr
Rostock

Leichtathleten holen zwölf Medaillen / U-18-Sportler qualifizieren sich für Norddeutsche Meisterschaften

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Reus mit Wind 9,99
Robert Harting wurde beim Diamond-League-Meeting in Stockholm mit 66,20 Metern Fünfter.

2:0 für Robert Harting: Beim Diamond-League-Meeting in Stockholm lässt er Christoph Harting mit 66,20 Metern erneut keine Chance im Duell der Diskus-Brüder. Mit unzulässigem Rückenwind rennt Sprinter Julian Reus die 100 Meter in 9,99 Sekunden.

mehr
Greifswald

Mit einer überragenden Bilanz und ausgezeichneten Leistungen beendeten die Leichtathleten der HSG Uni Greifswald ihre Teilnahme an den Landesmeisterschaften in Rostock.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Amy Lara Gentzsch wird Landesmeisterin, zweimal Zweite und einmal Dritte

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Diamond League in Oslo
Diskuswerfer Robert Harting wurde in Oslo Fünfter.

Ein wirklicher Zweikampf war das erste Duell nach den Olympischen Spielen 2016 in Rio zwischen den Diskus-Brüdern Christoph und Robert Harting nicht. Immerhin schaffte Robert Harting die WM-Norm. Hürdensprinterin Pamela Dutkiewicz sorgte für einen deutschen Sieg.

mehr
Greifswald

Der 20-jährige Greifswalder Handicap-Athlet Vincent Fischer (HSG Universität Greifswald) wurde aufgrund seiner positiven Leistungsentwicklung in das U23-Nationalteam ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Regensburg/Rostock

Wiebke Griephan und Fiona Bochert steigern ihre Bestzeiten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
88,26 Meter in Turku
Thomas Röhler hat in Turku den nächsten Sieg eingefahren.

Speerwurf-Ass Thomas Röhler hat die Serie seiner starken Würfe im finnischen Turku fortgesetzt. Mit 88,26 Metern siegte er vor dem Offenburger Johannes Vetter.

mehr
Sieg, Kuss und Ehrenrunde
Nach dem letzten Sprintsieg in Jamaika zeigt Usain Bolt wieder seine berühmte Siegerpose.

Mit einem bewegenden Volksfest im Nationalstadion von Kingston ist Jamaikas Leichtathletik-Legende Usain Bolt von seinen Fans verabschiedet worden.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.