Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Leichtathletik
DM in Erfurt
Diskus-Olympiasieger Christoph Harting wird bei der WM in London nicht dabei sein.

Olympiasieger Christoph Harting hat das peinliche Bild korrigiert, das er nach dem Gold-Gewinn in Rio als Zappelphilipp bei der Siegerehrung abgab. Nach dem WM-Aus bei den deutschen Titelkämpfen gibt er sich als Mann des Fair Plays - und lobt sogar Bruder Robert.

mehr
Leichtathletik-DM in Erfurt
Olympiasieger Christoph Harting muss noch die WM-Norm erfüllen.

Bei den 117. deutschen Meisterschaften der Leichtathleten am Wochenende in Erfurt werden die Startplätze für die WM im August in London vergeben. Selbst Topstars wie Diskus-Olympiasieger Christoph Harting müssen noch um ihre Reise an die Themse bangen.

mehr
Lage

Drei persönliche Bestleistungen stellte Leichtathletin Emely Grenzer (1. LAV Rostock) bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U 16 im Blockmehrkampf in Lage (Westfalen) auf.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zittau/Greifswald

Denz wird Dritte mit Kugel und Diskus / Meier holt Medaille über 300 m Hürden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
World Challenge-Meeting
Usain Bolt holte in Ostrau einen ungefährdeten Sieg, aber mit 10.06 Sekungen über 100 Meter deutlich über der Weltjahresbestzeit von 9,82 Sekungen.

Usain Bolt darf sich diesen Sommer noch überall feiern lassen, ehe er bei der WM abtritt. Der Jamaikaner machte erstmal in Tschechien Station, was so etwas wie sein europäisches Lieblings-Meeting ist.

mehr
Celle/Greifswald

Bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren-Leichtathleten im niedersächsischen Celle bestätigte HSG-Athletin Jeannette Denz (W 40) kurz vor den Deutschen ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schweinfurt

Große Erleichterung bei Speerwurf-Talent Julia Ulbricht vom 1. LAV Rostock. Die 16-Jährige wurde nach der internationalen U-18-Gala am Sonnabend in Schweinfurt (Bayern) ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin/Rostock

Leonard Wesols wird in Berlin Norddeutscher Meister. Aus Respekt vor Kumpel Timo jubelt er nicht.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburg/Berlin

Wiebke Griephan Sprint-Meisterin / Jungs mit Bestzeiten

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Zum dritten Mal
Konstanze Klosterhalfen siegt in Lille über 1500 Meter.

In Europa steht es bestens um die deutsche Leichtathletik, zumal die Russen außen vor sind. Bei der WM in London aber warten selbst auf Routiniers wie Robert Harting und David Storl andere Kaliber.

mehr
Team-Wettkampf in Lille
Amanal Petros kam mit 16 Jahren als Flüchtling aus Eritrea nach Deutschland. Inzwischen läuft er für die deutsche Leichtathletik-Nationalmannschaft.

Eingebürgerte Läufer hatte die deutsche Leichtathletik schon öfter, aber einen wie Amanal Petros noch nie. Er begann mit seinem Sport in einem Flüchtlingsheim und trägt jetzt voller Stolz das Nationaltrikot.

mehr
Quali für Leichtathletik-WM
Rico Freimuth beim Zehnkampf-Weitsprung in Ratingen.

Bei der zweiten Weltmeisterschafts-Qualifikation der Zehnkämpfer in Ratingen hat Rico Freimuth vom SV Halle die Führung übernommen.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.