Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leichtathletik
Dubai/Greifswald

Hanna Wichmann beginnt sehr nervös und wirft dann Europa-Rekord mit dem Diskus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn/Bastorf
Veranstalter Roman Klawun (r.) und sein Mitarbeiter Norman Tzschoppe bereiten den 35. Ostseeküstenlauf vor.

Am 7. Mai erfolgt Startschuss für Ostseeküstenlauf / Bereits 136 Anmeldungen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kühlungsborn

Er gehört zu den ältesten Laufveranstaltungen in Mecklenburg-Vorpommern – der Ostseeküstenlauf in Kühlungsborn. Die 35. Auflage findet am 7.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ärger mit dem Verband
Marathonläufer Arne Gabius will nicht bei der WM starten.

Die Klagen von Spitzenläufern über mangelnde Förderung häufen sich. Jetzt äußert auch Marathon-Rekordler Arne Gabius Kritik am DLV - und zieht seine Konsequenzen.

mehr
Grevesmühlen/Rostock

Da staunten die Leichtathleten des 1. LAV Rostock nicht schlecht: Krischan Grevsmühl vom SV Medizin Schwerin sorgte am Sonnabend beim Hochsprung mit Musik in Grevesmühlen ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dierhagen
Spaß am Strand: David Storl mit Lebensgefährtin Marie Richter, Tochter Nahla sowie Sohn Jaro Phil in Dierhagen.

Der zweimalige Weltmeister und frischgebackene Papa David Storl macht mit seiner Familie Kurzrurlaub in Dierhagen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Image angekratzt
Bradley Wiggins gewann erster Brite die Tour de France.

Sir Bradley Wiggins und Sir Mo Farah stehen im Zweilicht. Die Vorzeigeathleten der Sportnation Großbritannien werden mit Dopingverdächtigungen in Zusammenhang gebracht.

mehr
Erfurt/Greifswald

Greifswalderin bei Leichtathletik-Meisterschaften der Senioren erfolgreich

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Halle/Rostock

Die deutschen Nachwuchs-Leichtathleten haben am Sonnabend in Halle (Sachsen- Anhalt) im Länderkampf gegen Frankreich und Italien ihren Vorjahres-Erfolg wiederholt: ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Titelkämpfe in Belgrad
Claudia Salman-Rath wurde Dritte im Weitsprung.

Fünf Monate vor den Weltmeisterschaften in London haben die deutschen Leichtathleten schon mal die Muskeln spielen lassen. Beim Höhepunkt der Hallensaison überzeugen vor allem die Hoffnungsträger wie Kristin Gierisch: Gold im Frauen-Dreisprung - das gab's noch nie.

mehr
Binz
Karsten Schneider stieß in der Klasse M 50 die Kugel in seinem letzten Versuch auf 14,65 Meter und sicherte sich so den 2. Platz.

Karsten Schneider aus Binz konnte sich bei den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften in Erfurt Silber im Kugelstoßen und im Diskuswurf sichern

mehr
Europameisterin
Dreispringerin Kristin Gierisch küsst ihre Goldmedaille.

Hopp, Step, Jump - und Gold! Mit drei Sprüngen hat Kristin Gierisch ein kleines Wunder vollbracht. Noch in der Woche vor der Hallen-EM wollte sie ihren Start fast absagen, nun ist sie Europameisterin. Gold für eine deutsche Dreispringerin - das gab's noch nie.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.