Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Leichtathletik
Rio de Janeiro

Deutschland hat wieder einen Speerwurf-Olympiasieger. 44 Jahre nach dem Gold-Coup von Klaus Wolfermann in München gewann Thomas Röhler mit 90,30 Metern Gold und ...

mehr
Rio de Janeiro

Thomas Röhler belohnt sich in Rio für eine gute Saison: Er wird Olympiasieger. Der Mann aus Jena beendet damit eine lange deutsche Durststrecke in dieser Disziplin.

mehr
Rio de Janeiro

44 Jahre nach dem Gold-Coup von Klaus Wolfermann in München hat Deutschland wieder einen Speerwurf-Olympiasieger. Thomas Röhler aus Jena kam in Rio de Janeiro im fünften Durchgang auf 90,30 Meter.

mehr
Rio de Janeiro

Thomas Röhler hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro die Goldmedaille im Speerwerfen gewonnen.

mehr
Rio de Janeiro

Adeus, Usain! Der schillernde Sprintstar Usain Bolt hat sich mit seiner neunten Goldmedaille von der olympischen Bühne verabschiedet.

mehr
Rio de Janeiro

Usain Bolt ist nun olympische Geschichte - und was für eine! Bei seinen letzten Spielen räumt der Jamaikaner zum dritten Mal nicht nur Gold über 100 und 200 Meter ab, sondern auch mit der 4 x 100 Meter-Staffel.

mehr
Rio de Janeiro

So tritt ein Superstar von der olympischen Bühne ab. Usain Bolt gewinnt auch mit der jamaikanischen Staffel über 4 x 100 Meter Gold. Es ist sein neunter Olympia-Triumph.

mehr
Rio de Janeiro

Usain Bolt hat bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro auch Gold mit der jamaikanischen Staffel über 4 x 100 Meter gewonnen.

mehr
Rio de Janeiro

Usain Bolt ist in Rio auch mit der jamaikanischen Staffel über 4 x 100 Meter zum Olympiasieg gelaufen. Der Leichtathletik-Star holte damit seine neunte Goldmedaille bei Sommerspielen.

mehr
Rio de Janeiro

Die russische Stabhochspringerin Jelena Issinbajewa hat ihren Rücktritt vom Leistungssport erklärt.

mehr
Rio de Janeiro

Usain Bolt kniete sich auf die Bahn und küsste die Ziellinie. Der Supersprinter triumphiert bei Olympia in Rio auch über die 200 Meter. Sein Gold-Triple ist greifbar. Er ist bereit für die Heldenriege.

mehr
Rio de Janeiro

Usain Bolt feiert seine nächste Gold-Gala. Der Jamaikaner siegt in Rio de Janeiro auch über die 200 Meter. Die nächste Weltrekordzeit bleibt ihm verwehrt. Seine Olympia-Mission will Bolt dennoch krönen.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.