Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leichtathletik
Olympiasiegerin 2012

Die zweifache Weltmeisterin und Siebenkampf-Olympiasiegerin Jessica Ennis-Hill hat ihr Karriereende verkündet. „Das war eine der härtesten Entscheidungen, die ich zu treffen hatte.

mehr
Greifswald

Karsten Schneider stößt die Kugel beim Greifswalder Familiensportfest 13,96 Meter weit / Selliner Georg Kossert glänzt mit persönlichen Bestleistungen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Drewoldke
Der 10-Kilometer-Lauf startete an den Leuchttürmen am Kap Arkona und führte ins Jugenddorf Wittow nach Drewoldke.

Schnellster beim Kap-Arkona-Lauf über 10 Kilometer war Peter Heydemann aus Sassnitz

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Grimmen

Beide Benjamins und Paul-M. fuhren mit Urkunden aus Greifswald nach Hause

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bergen

Kürzlich ging es für 12 Schüler des Sonderpädagogischen Förderzentrums „Klaus Störtebeker“ aus Bergen zu den Leichtathletik-Landesmeisterschaften nach Schwerin.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Grimmen

Zum letzten Mal in dieser Freiluftsaison traten Athleten des JSV Grimmen bei Wettkämpfen an.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburg
Das Grimmener Gold-Quartett von links: Kimberly Opitz, Hilke Thamke, Thalia Kiesling, Hannah Becher.

Grimmer Sprintstaffel brilliert in Hamburg / Leichtathleten erzielen top Leistungen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Greifswald

Die Leichtathleten der HSG Uni Greifswald richteten am Wochenende ihr 39. Senioren- und Familiensportfest im Greifswalder Volksstadion aus.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Baabe
Die drei ersten 10-Kilometer-Läufer (v.l.n.r.): Jörg Brunkhorst (Platz 2), Peter Heydemann (Platz 1) und Tom Landmann (Platz 3).

Jubiläumsveranstaltung mit 200 Sportlern auf vier Strecken / Auch Ironman-Starter waren dabei

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neuer Marathon-Star

Der dreimalige Bahn-Olympiasieger Kenenisa Bekele ist jetzt auch ein Marathon-Star. Äthiopiens Lauf-Legende verpasst den Weltrekord am Sonntag in Berlin nur um sechs Sekunden. Der Sieger nimmt seinem großen Landsmann Haile Gebrselassie aber den Landesrekord ab.

mehr
Berlin

Die Äthiopierin Aberu Kebede Khat zum dritten Mal den Berlin-Marathon der Frauen gewonnen.

mehr
Berlin

Kenenisa Bekele hat zum ersten Mal den Berlin-Marathon gewonnen und den Weltrekord in einem spannenden Rennen nur um sechs Sekunden verpasst. Der Bahn-Olympiasieger aus Äthiopien gewann die 43.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.