Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Leichtathletik
Sassnitz
David Storl tritt im Kugelstoßmeeting in Sassnitz an.

Beim internationalen Sportwettkampf in Sassnitz treten unter anderem Europameister David Storl und Weltmeisterin Christina Schwanitz an.

mehr
Holzdeppe verpasst EM-Norm
Strahlende Siegerin: Cindy Roleder feiert ihren Sieg über 60 Meter Hürden der Frauen mit Maskottchen Berlino.

Diskus-Olympiasieger Christoph Harting ist wieder da! Bei seinem Hallen-Heimspiel wird der Berliner von fast 13 000 Fans gefeiert. Das ISTAF-Triple bejubelt Hürdensprinterin Cindy Roleder - Sprint-Opa Kim Collins verpasst den vierten Sieg in Serie.

mehr
Non-Stop-Show der Extraklasse
Stabhochspringer Thiago Braz da Silva (l-r), Weitspringerin Alexandra Wester und Diskuswerfer Christoph Harting starten beim ISTAF Indoor in Berlin.

Lokalmatador Christoph Harting ist nicht der einzige Star beim Berliner Hallenmeeting der Leichtathleten. Auch diesmal bietet das ISTAF Indoor am Abend wieder eine Non-Stop-Show der Extraklasse.

mehr
Sassnitz
Der Hallenrekord in Sassnitz liegt bei 21,12 Metern und wurde 1998 von Oliver-Sven Buder aufgestellt. Der frischgebackene Papa David Storl (Foto) hat letztes Wochenende seine neue Jahresbestleistung auf 21,37 Meter steigern können.

18. Auflage des internationalen Meetings in der Hafenstadt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sassnitz

Internationales Meeting feiert 18. Auflage

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hallenmeeting in Düsseldorf
Kugelstoß-Weltmeisterin Christina Schwanitz wurde in Düsseldorf nur Zweite.

Für den einzigen deutschen Sieg beim World-Indoor-Series-Meeting in Düsseldorf sorgte die Olympia-Zweite Cindy Roleder im Hürdensprint. Kugelstoß-Weltmeisterin Christina Schwanitz war noch nicht in Topform, knackte aber die Norm für die Hallen-EM in Belgrad.

mehr
Rostock
Blumen für erfolgreiche Sportler und Sponsoren: Oben von links: Gastgeber Michael Ahrens von der Wiro, Timo Liedemit, Alexander Schwadtke, Marno Voigt, Christian Jagusch, Sebastian Vogt sowie die Sponsoren Ute Römer (Stadtwerke Rostock) und Axel Neubert (VR-Banken). Unten v. l.: Leonard Wesols, Julia Ulbricht, Anna Neubert, Mara Häusler und Erik Schoob. FOTOS (2): TOMMY BASTIAN

Dreispringerin Mara Häusler träumt von JEM-Medaille / Kugelstoßer Christian Jagusch will zur WM

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sanktionen der Ethikkommission
Nick Davies darf wegen Falschaussage nie wieder für die IAAF tätig werden.

Monaco (dpa) -Der frühere Top-Funktionär Nick Davies darf wegen Falschaussage nie wieder für den Leichtathletik-Weltverband IAAF tätig werden.

mehr
Neubrandenburg
Finn Niemann übergibt den Staffelstab an Anna Zinser.

Anna Zinser holt Bronze bei Landesmeisterschaft

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin

Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting wird seine erfolgreiche Karriere nach den Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 in Berlin beenden.

mehr
Olympiasieger hört auf
Robert Harting beendet 2018 seine Karriere.

Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting wird seine erfolgreiche Karriere nach den Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 in Berlin beenden.

mehr
Neubrandenburg
Hannah-Steffi Becher auf dem Siegerpodest. Die Leichtathletin des SV Blau- Weiß wurde Hallen-Landesmeisterin im Mehrkampf.

Mit einer Top-Leistung beim 800-Meter-Lauf sichert sich die Athletin Gold

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.