Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Leichtathletik
Rio de Janeiro

Der zweimalige Weltmeister David Storl hat im olympischen Kugelstoß-Finale nur einen enttäuschenden siebten Platz erreicht.

mehr
Rio de Janeiro

Kai Kazmirek liegt im olympischen Zehnkampf nach dem Stabhochsprung weiter auf Platz vier.

mehr
Rio de Janeiro

Kai Kazmirek liegt nach dem ersten Tag im olympischen Zehnkampf in Rio de Janeiro auf dem zweiten Platz.

mehr
Rio de Janeiro

Stabhochsprung-Star Renaud Lavillenie hat mit bitteren Tränen auf erneute Buhrufe der brasilianischen Zuschauer bei der olympischen Siegerehrung in Rio reagiert.

mehr
Rio de Janeiro

Medaillenkandidatin Julia Fischer hat die Qualifikation der Diskuswerferinnen bei den Olympischen Spielen gerade so gemeistert.

mehr
Rio de Janeiro

Der Kenianer David Rudisha hat sich erneut den Olympiasieg über 800 Meter gesichert. Der 27-Jährige triumphierte in Rio de Janeiro in 1:42,15 Minuten.

mehr
Rio de Janeiro

Den Deutschen gehen in der Leichtathletik die Medaillen-Kandidaten aus. Auch Heidler, Krause und Heß holen bei Olympia kein Edelmetall. Die Hahner-Zwillinge handeln sich für ihren Hand-in-Hand-Einlauf beim Marathon in Rio de Janeiro heftige Kritik ein.

mehr
Rio de Janeiro

Hammerwerferin Betty Heidler ist die erhoffte Olympia-Medaille zum Abschluss ihrer Karriere verwehrt geblieben. Die Berlinerin musste sich in Rio mit dem undankbaren vierten Platz begnügen.

mehr
Rio de Janeiro

Weitspringerin Darja Klischina wird nun doch Russlands einzige Leichtathletin bei Olympia in Rio sein. Der Internationale Sportgerichtshof musste schnell entscheiden - und erteilte der 25-Jährigen das Startrecht.

mehr
Rio de Janeiro

Sein erstes Gold in Rio hat Usain Bolt sicher. Justin Gatlin kann ihn über 100 Meter mal wieder nicht stoppen. Bei seinem Sprint in die Geschichtsbücher will Bolt sein drittes Gold-Triple bei Olympia schaffen. Irdische Ziele verfolgt der Jamaikaner nicht mehr.

mehr
Rio de Janeiro

Die Weitspringerin Darja Klischina darf doch als einzige russische Leichtathletin an den Olympischen Spielen von Rio de Janeiro teilnehmen.

mehr
Rio de Janeiro
Usain Bolt bleibt der schnellste Mann der Welt.

Der Starsprinter erfüllt in Rio Teil eins seiner Mission drittes Gold-Triple. Dauerrivale Justin Gatlin ist mal wieder geschlagen.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.