Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Mehr Sport
«Jeder Cent würde helfen»
Vom Turnen kann Sophie Scheder nicht leben.

Sophie Scheder war eines der deutschen Gesichter bei den Olympischen Spielen in Rio. Sie gewann Bronze am Stufenbarren, das gab es für Deutschland seit 28 Jahren nicht mehr. Aber ummünzen in für sie Zählbares konnte sie den Erfolg noch nicht. Sponsoren werden gesucht.

mehr
Berlin/Schwerin
Augenblicke: Weltmeister Jürgen Brähmer (l.) und Nathan Cleverly posieren für die Fotografen.

Der konterstarke Weltmeister trifft in Neubrandenburg auf den angriffslustigen Waliser

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Schnelle Flügelläufe Richtung gegnerisches Tor sind das Markenzeichen von Stephan Andrist (l.).

Der Schweizer ist auf dem besten Weg, seinen persönlichen Torrekord aus der Vorsaison zu toppen / Trifft er auch heute in Paderborn?

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Spannendes Saisonfinale

Der DTM-Champion wird nicht am Grünen Tisch gekürt. BMW verzichtet auf eine Berufung nach dem Ausschluss von Spitzenreiter Marco Wittmann in Budapest - im Sinne des Sports. Damit gibt es nun ein spannendes Saisonfinale.

mehr
Inoffizielle Mixed-WM

Alexander Zverev und Andrea Petkovic werden das deutsche Tennis-Team beim Hopman Cup vom 1. bis 7. Januar in Perth bilden, gaben die Organisatoren der inoffiziellen Mixed-WM bekannt.

mehr
Rostock
Hansa-Trainer Christian Brand Lutz Bongarts

Zwei Siege im Rücken und den SC Paderborn vor der Brust: Gestärkt, aber ohne Euphorie tritt der FC Hansa am Freitag beim Zweitliga-Absteiger an.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin/Rostock
Rio-Silbermedaillengewinner Hannes Ocik im Gespräch mit Innenminister Lorenz Caffier Fotos (2): Cornelius Kettler

Die Reform zur Förderung des Leistungssports soll eine neue Ära einläuten. In MV stehen wohl ab 2018 Veränderungen an.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin

Ob Mega-Kampf, SuperDuell oder Fight der Giganten – knackige Worte gehören zum Boxsport wie das Seilquadrat.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Köln
Der frühere Formel-1-Pilot Jochen Mass (l.) – hier im Jahr 1994 mit Michael Schumacher – feiert morgen Geburtstag.

Der frühere deutsche Formel-1-Pilot feiert morgen seinen 70. Geburtstag

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dessau

Die Rostocker Handballer ziehen beim DRHV nach schwacher erster Halbzeit mit 25:26 den Kürzeren

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Marathon-Match

Auf den ersten Sieg als Nummer eins im Damen-Tennis folgte für Angelique Kerber gleich die erste Niederlage. Das Marathon-Match gegen Petra Kvitova in Wuhan hatte alles zu bieten - auch ein Sieg für Kerber wäre möglich gewesen.

mehr
ATP-Turnier

Tennisprofi Alexander Zverev hat seinen Start beim ATP-Turnier in Shenzhen kurzfristig abgesagt.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.