Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Mehr Sport
Finale in Hamburg gegen Norwegen

Topfavorit Norwegen wird im WM-Finale von Frankreich gestoppt. Die Grande Nation darf nach 14 Jahren wieder einen WM-Triumph bejubeln. Bronze geht an die Niederlande.

  • Kommentare
mehr
Ski alpin

Nächste Hiobsbotschaft für den deutschen Alpin-Sport nach der Verletzung von Felix Neureuther - auch sein Teamkollege fällt verletzt aus.

  • Kommentare
mehr
Eisschnelllauf

Die deutschen Eisschnellläufer haben sich für die Olympia-Rennen in Pyeongchang insgesamt 19 Startplätze gesichert. Claudia Pechstein (45) geht in vier Rennen an den Start.

  • Kommentare
mehr
Sieg für Daniel Theis mit Boston

Für Dirk Nowitzki und Maxi Kleiber will es in dieser NBA-Saison einfach nicht rund laufen. Das deutsche Duo der Dallas Mavericks bleibt nach einer Niederlage gegen San Antonio weiter auf dem letzten Platz in der Western Conference. Daniel Theis hat sich in Boston von seiner Verletzung schnell erholt.

  • Kommentare
mehr
London

Der zweimalige Weltmeister Gary Anderson hat souverän die zweite Runde bei der Darts-WM in London erreicht. Der Schotte setzte sich am späten Abend mit 3:0 gegen den Kanadier Jeff Smith durch.

mehr
Doppelweltmeister startet in die WM

Gary Anderson spielte lange Poolbillard, bevor er zum Dartsprofi wurde. „The Flying Scotsman“ im großen Porträt auf dem SPORTBUZZER.

  • Kommentare
mehr
Weltcup in Le Grand-Bornand

Biathletin Laura Dahlmeier hat beim Wettbewerb in Frankreich ihren ersten Triumph in dieser Saison gefeiert. Die 24-Jährige gewann in der Verfolgung vor Anastasiya Luzmina. 

  • Kommentare
mehr
Schröder geht mit Atlanta unter

Verletzt und verloren: Daniel Theis hat mit seinen Boston Celtics einen Horror-Tag erlebt. Genau wie Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks - nur Paul Zipser gewinnt mit den Chicago Bulls.

  • Kommentare
mehr
Darts-WM

Darts-Rekordweltmeister Phil Taylor hatte kleinere Probleme bei seinem Auftaktspiel. Allerdings setzte sich die Legende bei seiner letzten WM doch durch.

  • Kommentare
mehr
London

Der 16-malige Champion Phil Taylor ist mit einem Sieg in seine letzte Darts-Weltmeisterschaft gestartet.

mehr
Rekord-Weltmeister
Phil Taylor ist der erfolgreichste Darts-Spieler der Welt.

Der 16-malige Champion Phil Taylor ist mit einem Sieg in seine letzte Darts-WM gestartet. Der 57 Jahre alte Engländer gewann zum Auftakt gegen seinen Landsmann Chris Dobey mit 3:1.

mehr
Rostock

Rostocker Handballer stehen in Burgdorf vor schwerer Aufgabe

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.