Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Osternienburg/Meerane

Heftige Klatsche für die Herren des ATSV Güstrow zum Rückrundenauftakt in der 2. Hallenhockey-Bundesliga: Beim hoch favorisierten Erstligaabsteiger Osternienburger ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Er haute sich mächtig rein: Empor-Spieler Johannes Trupp beim Training am Sandsack.

Willkommene Abwechslung im Trainingsalltag: Für einen Tag streiften die Handballer des HC Empor Rostock in der German Fight Company im Stadtteil Evershagen Box-Handschuhe über.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Weltmeisterschaft
Deutschlands Tobias Reichmann (M) wirft auf das Tor von Torhüter Manaf Al Saeed.

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die nächste Hürde in der WM-Vorrunde gemeistert: Durch den klaren 38:24-Sieg gegen Saudi-Arabien erreicht der Europameister vorzeitig die K.o.-Runde.

  • Kommentare
mehr
«Merke, dass es gut ist»
Tommy Haas musste bei seinem Comeback bei den Australian Open aufgeben.

Seine letzten Australian Open gingen über die Kräfte von Tommy Haas - nicht nur die körperlichen. Der 38-Jährige hatte beim Erstrunden-Aus nicht nur mit dem Gegner zu kämpfen. Doch Haas bereute seinen Auftritt nach der Aufgabe keinen Moment lang.

mehr
Brown, Mayer und Struff raus
Philipp Kohlschreiber hat die zweite Runde der Australian Open erreicht.

Der Junge drehte sein Match trotz Hitze noch um, der Älteste im Feld der Australian Open musste aufgeben. Alexander Zverev und Tommy Haas erlebten Gefühle der komplett verschiedenen Art - wie auch einige andere deutsche Profis am zweiten Tag. Die Top-Stars gewannen.

mehr
Australian Open
Novak Djokovic hatte nur im zweiten Satz Mühe.

Titelverteidiger Novak Djokovic hat mit weniger Schwierigkeiten als befürchtet die zweite Runde bei den Australian Open erreicht.

mehr
Rostock

Handball-Zweitligist HC Empor Rostock ist auf der Suche nach Verstärkung im Kampf gegen den Abstieg fündig geworden.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Anfang Dezember übernahm der Trainer die Rostocker Basketballer. Seitdem haben sie vier Spiele in Folge gewonnen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Kreuth

Benjamin Wulschner (Wendorf/Passin) hat beim Reitturnier im bayerischen Kreuth den Großen Preis gewonnen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mercedes bestätigt Wechsel
Bald im Mercedes Silberpfeil unterwegs: Valtteri Bottas.

Die Rosberg-Nachfolge ist geklärt: Der Finne Valtteri Bottas wird bei Mercedes das Cockpit des zurückgetretenen Formel-1-Weltmeisters Nico Rosberg.

  • Kommentare
mehr
Mühsamer Sieg
Angelique Kerber mühte sich gegen die Ukrainerin Lesia Tsurenko zu einem Sieg.

Titelverteidigerin Angelique Kerber ist mit einem mühsamen Sieg in die Australian Open gestartet.

mehr
Australian Open
Mischa Zverev setzt sich in seinem Auftaktmatch gegen den Spanier Guillermo Garcia-Lopez durch.

Drei deutsche Tennisprofis erwischten einen erfolgreichen Start in die Australian Open, aber es gab auch eine Niederlage. Eine Mitfavoritin schied ebenfalls schon am Auftakttag aus.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.