Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Mehr Sport
TV-Gelder

Der deutsche Meister ist auch der Geld-Meister - zumindest, was die TV-Vermarktung angeht. Der FC Bayern München hat über 60 Millionen Euro an TV-Geldern kassiert. RB Leipzig ist Schlusslicht. Borussia Dortmund bleibt dem Rekordmeister auf den Fersen.

  • Kommentare
mehr
Trotz 13-Treffer-Führung
Säbelfechter Max Hartung konnte einen deutschen 40:27-Vorsprung nicht verteidigen.

Die deutschen Säbelfechter haben bei den Weltmeisterschaften in Leipzig mit dem Aus im Achtelfinale beim 44:45 gegen Frankreich für eine große Enttäuschung gesorgt.

mehr
Beim ATP-500 in Hamburg
Tommy Haas bedankt sich nach dem Spiel gegen Michael Stich in Hamburg beim Publikum.

Tommy Haas bringt seine ganze Familie zum Abschied in seine Heimat Hamburg mit. Am Rothenbaum hat der 39-Jährige im Davis Cup und elfmal das Sandplatzturnier gespielt. Nun will es der gebürtige Hamburger ein letztes Mal wissen. Tochter Valentina ist sein Antrieb.

mehr
Bayern-Boss Hoeneß kündigt an

Der Präsident des FC Bayern München hat sich am Montag in Singapur über die vakante Position des Sportdirektors geäußert. Seit dem Rücktritt von Matthias Sammer und der Absage von Philipp Lahm gab es dazu bisher keinen neuen Stand um den Posten mehr.

  • Kommentare
mehr
Die Teams sind dran
Säbelfechter Max Hartung will mit dem deutschen Team weit kommen.

Nach den sechs Einzeldisziplinen geht es bei der Fecht-WM in Leipzig mit den Mannschaftswettbewerben weiter. Zum Auftakt stehen speziell die deutschen Säbelherren im Blickpunkt. Nachdem sie im Einzel medaillenlos blieben, soll nun der Konter im Team folgen.

mehr
Breslau

Rettungsschwimmer Wieck, Ertel und Lehr stark

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
London/Rostock

Zweite Medaille für Leichtathletin Lindy Ave bei der Weltmeisterschaft der Behindertensportler in der englischen Hauptstadt London: Die Juniorenweltmeisterin lief ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

20. Etappe/Einzelzeitfahren in Marseille (22,50 km): 1. Bodnar (Polen) - Bora-hansgrohe 28:15 Min.; 2. Kwiatkowski (Polen) - Team Sky + 1 Sek.; 3. Froome (Großbritannien) - Team Sky + 6; 4.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Paris

Der Brite gibt sich zum Abschluss der Tour keine Blöße. Rostocker André Greipel muss sich im Sprint von Paris mit Platz zwei begnügen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Financial Fairplay wird wohl übergangen

222 Millionen Euro für den Superstar des FC Barcelona? Der Rekord-Wechsel von Neymar zu Paris St.-Germain zeichnet sich immer mehr ab. Mit einem Trick will der Klub die unglaubliche Ablöse stemmen. Unterdessen versucht der Klub seinen Stammspieler zu halten.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Der strahlende Sieger Maro Engel bekommt bei der Siegerehrung in Moskau eine Champagner-Dusche. Es war sein erster DTM-Sieg.

In der DTM geht es mal wieder rund. Beim Renn-Wochenende in Moskau verschärfte sich der Streit um die Performance-Gewichte in den Autos. Auf dem Asphalt dominiert derweil Audi. René Rast gewann den Lauf am Samstag, Mattias Ekström übernahm am Sonntag die Gesamtführung.

  • Kommentare
mehr
„Tour de France“-Finale
Das traditionelle Glas Champagner, diesmal Rosé, auf der letzten Etappe: „Tour de France“-Champion Christopher Froome.

Nach 3450 Kilometern von Düsseldorf nach Paris hat sich Chris Froome zum vierten Mal in seiner Karriere als Toursieger gekrönt. Nur noch ein Erfolg fehlt ihm, um in den elitären Kreis aufgenommen zu werden. André Greipel verpasst auf der Schlussetappe den Hattrick.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.