Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Bundesliga
Foto: Die Hasenhüttl-Elf muss ab 17.30 Uhr in Gelsenkirchen gegen Schalke 04 ran.

Die Hasenhüttl-Elf muss ab 17.30 Uhr in Gelsenkirchen gegen Schalke 04 ran. Im Hinspiel war die Werner-Schwalbe die meist diskutierte Szene. Die Partie im Liveticker.

mehr
Abstieg vermieden
Angelique Kerber verlor gegen Jelina Switolina zum vierten Mal nacheinander.

Angelique Kerber war die Hauptrolle in der Abstiegsrelegation gegen die Ukraine zugedacht. Am Ende war es die wiedererstarkte Julia Görges, die die deutschen Tennis-Damen vor dem Abstieg rettete.

mehr
Sieger im deutschen Duell
Lukas Dauser gewann EM-Silber am Barren.

Dieser Schrei nach seiner Übung kam einer Befreiung gleich: Lukas Dauser hat die Turnwelt überrascht und am Barren mit Silber seine erste Medaille bei Europameisterschaften gewonnen.

mehr
Bundesliga
SC Freiburg gegen Bayer Leverkusen: Die Bundesliga im Liveticker

Die Badener greifen nach einem Europa-League-Startplatz, während Bayer Leverkusen noch immer in Abstiegsgefahr schwebt. Das Spiel im Liveticker.

mehr
Kerber verliert
Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber.

Nach drei Niederlagen nacheinander gegen Jelina Switolina wollte es Angelique Kerber diesmal besser machen. Mit einem Sieg hätte sie den deutschen Tennis-Damen in der Relegation gegen die Ukraine vorzeitig den Klassenverbleib sichern können. Doch daraus wurde nichts.

mehr
Das Trauma beendet
Elisabeth Seitz turnte zu EM-Bronze am Stufenbarren.

Seit sechs Jahren steht sie maßgeblich für den Aufschwung des deutschen Frauen-Turnens, immer ist auf Elisabeth Seitz Verlass. Nun gelingt ihr auch die erste EM-Medaille an ihrem Lieblingsgerät.

mehr
Ein Sieg fehlt noch
Julia Görges schlug die Weltranglisten-13. Jelina Switolina.

Die knifflige Relegationsaufgabe gegen die Ukraine haben die deutschen Tennis-Damen am ersten Tag erfolgreich gemeistert. Nur noch ein Sieg fehlt zum Verbleib in der Weltgruppe. Angelique Kerber muss am Sonntag allerdings gegen eine unangenehme Gegnerin ran.

mehr
Dagulescu holt 10. EM-Titel
Elisabeth Seitz holte EM-Bronze am Stufenbarren.

Elisabeth Seitz hat sich erstmals bei der Turn-EM Bronze am Stufenbarren gesichert und die so knapp verpasste Rio-Medaille vergessen gemacht. Kim Bui turnte am gleichen Gerät auf den fünften Platz. Hoffnung gibt es auf den Finalstart von Tabea Alt.

mehr
Mit FC Bayern gegen Mainz 05
Mit FC Bayern gegen Mainz 05: Der Liveticker zur Bundesliga

Gomez gegen Ibisevic oder Robben gegen Öztunali: Der Sportbuzzer vergleicht die Spieler, die an diesem Bundesliga-Wochenende entscheidend sein werden.

mehr
Mutmaßlicher Bombenleger gefasst

Nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gingen viele Experten von einem IS-Anschlag aus – am Ende steckte ein Einzeltäter mit einem perfiden Plan dahinter.

  • Kommentare
mehr
Rostock

Die Rostocker Handballer verlieren gegen den VfL Bad Schwartau mit 26:28

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
In der Nachspielzeit

Mit einem späten Tor hat Kerem Demirbay den historischen Tag für 1899 Hoffenheim perfekt gemacht. Der Mittelfeldspieler traf in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 1:1 für die TSG beim 1. FC Köln. Leonardo Bittencourt hatte den FC zunächst in Führung geschossen.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Umfrage Jetzt den großen Wurf landen! image/svg+xml Image Teaser „Jetzt den großen Wurf landen!“ 2015-11-30 de Gewinnspiel Jetzt den großen Wurf landen Unterstützen Sie gemeinsam mit uns den HC Empor. Kommen Sie am 12.März 2016 um 16:30 Uhr in die Rostocker StadtHalle zum Spiel gegen Dessau-Roßlauer HV und feuern Sie die Spieler an, denn es ist 7 Meter vor Weihnachten Hier geht es zu unserem großen Gewinnspiel.