Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Schwerin
„Gegen eine Münsteraner Mannschaft zu gewinnen, die so gut in Form ist – das ist echt stark.Felix Koslowski,  Trainer des SSC Palmberg Schwerin

Bundesliga-Spitzenreiter wird im Heimspiel vom USC stark gefordert, legt aber in entscheidenden Situationen zu. Mit dem 3:0 behauptet der Liga-Spitzenreiter seine Position.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Köln

Die Siegesserie der Stralsunder Wildcats ist beendet. Nach neun Spielen in Serie, die die Sundstädterinnen für sich entschieden hatten, unterlagen die Zweitliga-Volleyballerinnen ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bob-Piloten mit Heimsiegen
Die deutschen Viererbob-Piloten um Johannes Lochner freuen sich über den EM-Titel.

Cheftrainer Spies hat in seiner Heimat eine rauschende EM-Premiere gefeiert: Alle kontinentalen Titel holten seine Bobpiloten. Zudem ging sein Material-Roulette auf.

mehr
Verletzungsgründe
Björn Werner hat sich entschieden seine NFL-Karriere zu beenden.

Der frühere NFL-Profi Björn Werner hofft im Alter von 26 Jahren aus Verletzungsgründen nicht länger auf eine Rückkehr in die nordamerikanische American-Football-Liga.

mehr
«schweren Herzens»
Angelique Kerber reist nicht mit den anderen deutschen Damen zum Fed-Cup-Spiel gegen die USA auf Hawaii.

Herber Schlag für das deutsche Fed-Cup-Team: Angelique Kerber wird nicht zum schweren Auswärtsspiel gegen die USA nach Hawaii mitkommen. Schon einen Tag später beginnt das Turnier in Doha. Dort muss die Nummer eins auch hin. Die Bundestrainerin hat Verständnis.

mehr
Zum geeigneten Moment
Tommy Haas hat entschieden sich im Laufe des Jahres 2017 vom aktiven Tennis zurückzuziehen.

Der deutsche Tennis-Routinier Tommy Haas will seine Karriere in diesem Jahr beenden, hat dafür aber noch keinen genauen Zeitpunkt festgelegt.

mehr
Tennis
Kann nicht für Deutschland spielen: Angelique Kerber.

Schwerer Rückschlag für die Tennisdamen: Ohne ihre Weltranglistenerste Angelique Kerber muss die deutsche Auswahl im Fed-Cup gegen Amerika antreten. Termindruck und Reisestress machen für die Kielerin eine Teilnahme unmöglich.

  • Kommentare
mehr
Lette Dukurs holt Titel

Die deutschen Skeleton-Männer haben die EM-Medaillen auf der Heimbahn in Winterberg verpasst. Souverän präsentierten sich die Letten um Weltmeister Martins Dukurs. Erstmals protestierten Fans gegen die zuvor suspendierten Russen.

mehr
«Monsieur Dakar»
Stephane Peterhansel gewinnt nach seinen sechs Erfolgen mit dem Motorrad zum siebten Mal die Rally Dakar mit dem Auto.

Rekordsieger Stéphane Peterhansel hat zum 13. Mal die Rallye Dakar gewonnen. Nach seinen sechs Erfolgen mit dem Motorrad entschied der Franzose zum siebten Mal die Wertung bei den Autos für sich.

mehr
Positive WM-Generalprobe
Toni Eggert und Sascha Benecken siegen beim Weltcuprennen in Sigulda.

Die Weltcup-Führenden Geisenberger und Eggert/Benecken gewinnen die  Rennen in Sigulda und festigen damit die Favoritenstellung für die Rodel-WM in zwei Wochen. Das erfolgreiche Duo Wendl/Arlt muss den verpatzten Auftritt in Lettland schnell abhaken.

mehr
Von Kerber bis Djokovic
Die Vorjahresasieger Novak Djokovic und Angelique Kerber tragen ihre Trophäen zur offiziellen Auslosung der Begegnungen vor den Australian Open.

Nur zu gern würde Angelique Kerber ihren Triumph bei den Australian Open wiederholen. Das will nicht nur die 35-jährige Serena Williams nach der letztjährigen Finalniederlage verhindern. Bei den Herren ist die Favoritenrolle klar vergeben.

mehr
Titelverteidigerin
Angelique Kerber hat ihr Auftaktmatch am 16. Januar in der Rod-Laver-Arena.

Titelverteidigerin Angelique Kerber tritt erstmals am Montag bei den Australian Open an. Dies geht aus dem vorläufigen Spielplan für die größeren Plätze hervor, den die Organisatoren veröffentlichten.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.