Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Mehr Sport
Deutsche Nummer eins

Nach seinem ersten Turniersieg auf der ATP-Tour hat sich Tennisprofi Alexander Zverev auf den 24. Platz der Weltrangliste geschoben und damit die beste Platzierung seiner Karriere eingestellt.

mehr
Rostock
Vyron Papadopoulos war mit neun Treffern der erfolgreichste Torschütze des HC Empor Rostock.

Zweitliga-Handballer feiern nach dramatischen 60 Minuten einen 33:32-Erfolg gegen die SG Leutershausen / Jetzt auf Platz 14

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rendsburg

. Martin Sauer schimpfte wie ein Rohrspatz. „Das war eine unterirdische Schiedsrichterleistung“, monierte der Steuermann des Deutschland-Achters, nachdem ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Hansa in der Einzelkritik: Marcel Schuhen: Starke Parade bei der einzigen Zwickauer Chance (73.), ließ sich bei Abstößen aufreizend viel Zeit.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Uns fehlte teilweise die nötige Struktur im Angriff.“ Seawolves-Trainer Sebastian Wild

Rostocker Basketballer kassieren vor Rekordkulisse 74:81-Heimniederlage gegen Oldenburg

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
FC Hansa Rostock 5:0 FSV Zwickau
Timo Gebhart (Mitte) machte erneut ein starkes Spiel und brachte Hansa per Strafstoß in Führung.

Rostocker feiern höchsten Sieg seit sechs Jahren und klettern in die obere Tabellenhälfte. Fünf verschiedene Schützen sorgen für den Torreigen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Leipzig

Kein gutes Wochenende für die Regionalliga-Fußballer aus MV. Der FC Schönberg unterlag am Sonnabend der Bundesliga-Reserve von RB Leipzig 1:4.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin
Kenenisa Bekele (34) gewann beim Berlin-Marathon.

. Irres Rennen, tolle Zeit und ein würdiger Sieger: Auf den Spuren seines legendären Landsmanns Haile Gebrselassie hat nun auch Kenenisa Bekele beim Berlin-Marathon (42,195 km) triumphiert.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock
Schwarzer Tag für Zwickau- Keeper Johannes Brinkies

Das hatte sich Johannes Brinkies ganz anders vorgestellt. Bei seiner ersten Rückkehr ins Ostseestadion war der im Sommer nach Zwickau gewechselte Keeper der ärmste Mann auf dem Platz.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Erster Titel für Tennis-Talent

Im dritten Finale hat es für Alexander Zverev mit dem ersten Turniersieg auf der ATP-Tour der Tennsprofis geklappt. Der Hamburger zeigte im Endspiel in St. Petersburg eine starke Leistung und große Moral gegen den Schweizer US-Open-Sieger Stan Wawrinka.

mehr
Deutschland-Achter

Erst verhakten sich die Arbeitsgeräte des deutschen und des US-Boots, dann machte sich das Flaggschiff des Deutschen Ruderverbandes im Nord-Ostsee-Kanal auf die erfolgreiche Aufholjagd.

mehr
ATP-Turnier

St.Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev steht zum dritten Mal in seiner Karriere im Finale eines ATP-Turniers. Der 19 Jahre alte Hamburger setzte sich in St.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.