Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Mehr Sport
Weltcup-Auftakt in Innsbruck
Felix Loch erreichte in Innsbruck/Igls einen Podestplatz.

Gelungener Saisonauftakt, doch noch reichlich Arbeit bis zu den Olympia-Rennen in Pyeongchang. Vor allem die Männer-Einsitzer um Olympiasieger Felix Loch zeigten noch „instabile Leistungen“, wie Cheftrainer Norbert Loch analysierte.

mehr
Bundesliga am Sonntag

Der starke Aufsteiger Hannover 96 gehört in den Bundesliga zu den Überraschungen der Saison. Werder Bremen - schlechtestes Team der Liga - ist da auf dem Papier eine Pflichtaufgabe.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Vor zwei Wochen holte der HSV den ersten Sieg seit über zwei Monaten. Kann die Elf von Markus Gisdol gegen wiedererstarkte Schalker daran anknüpfen?

  • Kommentare
mehr
Dortmund-Coach in der Kritik

Trennt sich der BVB nach nur wenigen Monaten von seinem Coach? Medienberichten zufolge bekommt der Holländer noch bis Weihnachten, um die Krise in den Griff zu bekommen. Der SPORTBUZZER hat eine Liste potenzieller Nachfolger zusammengestellt.

  • Kommentare
mehr
Gerücht aus England

Laut "Daily Mirror" ist der BVB-Manager Top-Kandidat auf den Job, der beim Klub aus London neu geschaffen werden soll. Verlässt der Rekordspieler seine Borussia?

  • Kommentare
mehr
Viererbob-Auftakt
Johannes Lochner (O.) feiert mit seinen Anschiebern Marc Rademacher, Christopher Weber und Christian Rasp den Sieg.

Die ersten beiden Viererbob-Weltcups in Park City waren wie eine Lotterie. Noch nie waren die Rennen in der Königsklasse so eng. Trotz der beiden Siege von Walther und Lochner warnt Cheftrainer René Spies vor den olympischen Rennen in Pyeongchang.

mehr
Bundesliga am Sonntag

Live im TV, Stream und Ticker: Das Bundesliga-Heimdebüt von Bremen-Trainer Florian Kohfeldt gegen die Roten aus Hannover. Wir sagen, wo es das Spiel zu sehen gibt.

  • Kommentare
mehr
3:0 gegen China
Das Team des neuen Bundestrainers Xavier Reckinger gewann auch gegen China.

Deutschlands Hockey-Damen haben auch das zweite Spiel des World-League-Finals in Auckland/Neuseeland ohne Gegentor gewonnen.

mehr
Transfergerücht aus Spanien

Der Stürmer des Rekordmeisters bleibt im Ausland heiß begehrt. Zuletzt hatten kritische Aussagen über Bayerns Transferpolitik einen Wechsel nahegelegt. Kommt es dazu?

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Live im TV, Stream und Ticker: Bundesliga-Sonntagsspiel auf Schalke: Springt S04 gegen den HSV auf Rang zwei? So könnt Ihr das Spiel sehen.

  • Kommentare
mehr
ATP Finals
Will nach seinem Coup gegen Roger Federer Weltmeister werden: David Goffin.

Dieses Finale ist eine Überraschung. Nadal? Federer? Zverev? Die großen Favoriten der Tennis-WM haben es nicht ins Endspiel geschafft. Für die beiden Finalteilnehmer ist es eine Premiere.

mehr
Exklusiv im SPORTBUZZER

Der 17-jährige Himmelstürmer erobert die Bundesliga - und schoss schon zwei Tore in drei Spielen. Sein Entdecker Thomas Nagel, der Arp als Knirps zu ersten Erfolgen führte, erzählt, was den Angreifer so besonders macht.

  • Kommentare
mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.