Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Schwerin

Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin wollen beim heutigen Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfB Suhl ihren Platz an der Sonne festigen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Halbfinal-Niederlage
Angelique Kerber verlor im Halbfinale 3:6, 6:7 (3:7) gegen Jelina Switolina.

Zwei Siege fehlten Angelique Kerber, um wieder Nummer eins der Tennis-Welt zu werden. Doch im Halbfinale von Dubai war für die angeschlagene Kielerin Schluss. Ihrer Gegnerin dürfte sie bald auch im Fed Cup wieder gegenüberstehen.

mehr
Skisprung-WM
Skispringerin Carina Vogt.

Skispringerin Carina Vogt ist wieder Weltmeisterin. Nach dem Titelgewinn 2015 in Falun und dem Olympiasieg 2014 triumphierte die Degenfelderin am Freitag in Lahti erneut.

mehr
Nordderby
Yunus Malli und Max Kruse könnten zu entscheidenden Spielern des Nordderbys werden

VfL Wolfsburg oder Werder Bremen: Wer ballert sich im Bundesliga-Freitagsspiel aus der Krise? Hier gibt es das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Nordische Ski-WM
Johannes Rydzek

Das hat es in der langen WM-Geschichte noch nie gegeben. Weltmeister Rydzek und seine Teamkollegen Frenzel, Kircheisen und Rießle sorgen bei den Titelkämpfen in Lahti für einen deutschen Vierfacherfolg.

mehr
Fußball
Wurde in der Bundesliga manipuliert? Es soll Unregelmäßigkeiten gegeben haben.

Aus einer Studie der Universitäten Bielefeld, Pennsylvania und West Virginia geht hervor, dass es über einen Zeitraum von fünf Jahren zu auffälligen Wetten gekommen sein soll. Das berichtet das WDR-Magazin „Sport inside“. Bahnt sich ein neuer Wettskandal im Deutschen Fußball an?

  • Kommentare
mehr
Kein Risiko eingehen
Anni Friesinger-Postma bleibt auf dem Boden.

Der Pilotenschein war ihr großer Traum gewesen, die Fliegerei aber hat die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin schon vor einiger Zeit aufgegeben. Sie wolle ihr Glück nicht zwingen, meinte Anni Friesinger-Postma.

mehr
Lahti

Der Venezolaner Adrian Solano bei der Nordischen Ski-WM: Weder Terrorist noch Drogenschmuggler

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Beim Internationalen Springertag in Rostock – zugleich Weltcup mit 77 Teilnehmern aus 16 Nationen – fallen heute Abend die ersten Entscheidungen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Neuchatel

Schweriner Volleyballerinnen bleiben auch im Viertelfinal-Hinspiel um den Europapokal ungeschlagen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Zwei Mal in Folge konnte Brand zuletzt dieselbe Startelf auflaufen lassen – in Frankfurt muss der Hansa-Trainer morgen wieder improvisieren.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
6:3, 6:2 gegen Kroatin Konjuh
Nach dem Sieg über Ana Konjuh steht Angelique Kerber im Halbfinale von Dubai.

Nur noch zwei Siege fehlen Angelique Kerber, um wieder an die Spitze der Tennis-Weltrangliste zurückzukehren. Die Kielerin ist in Dubai in der Verfassung wie 2016. Erfolgreich war am Donnerstag in Budapest auch Carina Witthöft.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.