Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Mehr Sport
Sieg in Whistler
Francesco Friedrich und Anschieber Thorsten Margis siegten in Whistler.

Im Training fuhr Weltmeister Francesco Friedrich noch etwas hinterher. Doch dann schaltete er in den Wettkampfmodus und fuhr mit Thorsten Margis den ersten Sieg im Zweierbob-Weltcup ein.

mehr
Sportler-Wahl 2016: OSTSEE-ZEITUNG, Landessportbund und NDR suchen Top-Athleten aus MV

Olympia-Medaillengewinner, Weltmeister und Spitzenteams sind nominiert / Stimmabgabe bis 14. Januar möglich / Leser können auf Kreuzfahrt gehen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Unter allen Teilnehmern werden nach Ende der Einsendefrist (14. Januar 2017) folgende Preise verlost: 7-tägige Aida-Ostsee-Kreuzfahrt für zwei Personen auf der ...

mehr
Football-Leaks
Da lacht er noch: Nach Enthüllungen des „Spiegel“ lässt Mesut Özils Steuermoral sehr zu wünschen übrig. Offenbar hat der Nationalspieler Steuerschulden in Millionenhöhe.

18,6 Millionen Dokumente hat die Enthüllungsplattform Football-Leaks einem Recherchenetzwerk zur Verfügung gestellt. Darin zu finden: Die schmutzigen Steuertricks von Profifußballern wie Mesut Özil und Cristiano Ronaldo sowie von Startrainer José Mourinho.

  • Kommentare
mehr
Kommentar zum Rosberg-Rücktritt
Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg zeiht sich aus dem Rennsport zurück und will vorerst nur Vater und Ehemann sein.

Weltmeister Nico Rosberg zieht sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere überraschend aus der Formel 1 zurück. Die Reaktionen zu seinem Rücktritt sind gespalten – auch in der Sportredaktion des RedaktionsNetzwerks Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Nach Weltmeistertitel
Weltmeister Nico Rosberg erklärt seinen Rücktritt aus der Formel 1.

Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Formel-1-Karriere. Das teilte der gebürtige Wiesbadener am Freitag mit.

  • Kommentare
mehr

Hansa-Trainer sieht sein Team mit Kiel auf Augenhöhe / Trio fällt aus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schwerin
Feiert am Sonnabend sein Profi-Debüt: Super-Mittelgewichtler Denis Radovan (24). FOTO: IMAGO/MARIANNE MÜLLER

Rückschläge für den BC Traktor Schwerin: Nach Florian Schulz (Karriereende) und Albon Pervizaj (wechselt zu den Profis) verlässt auch Denis Radovan den Stützpunkt. Peter Kadiru boxt wieder für Hamburg.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Basketball-Drittligist in Bochum gefordert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rostock

Ein kurzer Blick auf die Tabelle der 2. Handball-Bundesliga reicht, um die Bedeutung der Partie zwischen dem HC Empor Rostock und dem EHV Aue (Sonntag, 16.30 Uhr, Ospa-Arena) zu erkennen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schwerin

Die Stabhochspringerin plant ihre Karriere bis 2018

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schlaflos für Magnus
Schach-Weltmeister Magnus Carlsen ist nicht nur in Norwegen ein Star.

Happy Birthday, Magnus Carlsen! Zum 26. Geburtstag schenkt sich das norwegische Schachgenie selbst den dritten Weltmeistertitel. Es ist der vorläufige Höhepunkt einer Märchen-Karriere.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.