Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Mehr Sport
Dresden

Schweriner Volleyball-Damen unterliegen in Dresden im Top-Spiel 2:3, bleiben aber Spitzenreiter

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2. Bundesliga

Kracher am Mittwochabend! Der FC St. Pauli soll nach übereinstimmenden Medieninformationen den Cheftrainer Olaf Janßen entlassen haben. Schon am Donnerstag soll sein Nachfolger Markus Kauczinski übernehmen.

  • Kommentare
mehr
Champions League kompakt

Liverpool, Sevilla, Donezk und der FC Porto haben sich die letzten vier verbliebenen Tickets für das Achtelfinale in der Champions League gesichert. Der FC Liverpool um Trainer Jürgen Klopp feiert einen klaren Erfolg gegen Spartak Moskau.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Borussia Dortmund hat sich mit einer achtbaren 2:3-Niederlage aus der Champions League verabschiedet. Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang hat gegen die Königlichen einmal mehr gezeigt, warum er für den BVB im Sturm unverzichtbar ist.

  • Kommentare
mehr
Niederlage gegen Besiktas

Nach knapp drei Monaten ist das Abenteuer Champions League für RB Leipzig in dieser Saison beendet. Trotz eines beherzten Auftritts kassiert das Hasenhüttl-Team gegen Besiktas Istanbul die erste internationale Heimpleite.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Immerhin hat sich Borussia Dortmund mit Anstand aus der Champions League verabschiedet: Am letzten Spieltag der Gruppenphase hat der BVB knapp bei Real Madrid verloren. Das Team hat das Total-Aus in Europa trotzdem verhindert.

  • Kommentare
mehr
Unglaublicher Trick

Das grenzt an Betrug: Ein Mega-Glitch sorgt momentan für große Aufregung in der Szene bei FIFA 18. Zahlreiche Topspieler sollen sich im Online-Modus des Fußball-Spiels gute Positionen durch einen Cheat ermogelt haben.

  • Kommentare
mehr
TV-Chaos droht

Tennis oder Fußball? Im kommenden Jahr stehen Sportfans weltweit vor einer Gewissensentscheidung. Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland wird parallel zum prestigeträchtigen Finale des Rasen-Turniers Wimbledon ausgetragen. Die Veranstalter stellen sich stur.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Champions League live im TV, Stream und Ticker: Gelingt RB Leipzig gegen Besiktas Istanbul doch noch der Sprung ins Achtelfinale? Wie man das Spiel live sehen kann.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Das BVB-Spiel live im Livestream TV und Ticker sehen: Für den BVB geht es bei den Königlichen um Real Madrid um die Teilnahme an der die Europa League – und um die Ehre! Gibt es das Dortmund-Spiel sogar kostenlos?

  • Kommentare
mehr
Champions League

Nur mit Schützenhilfe kann RB Leipzig ins Achtelfinale der Champions League einziehen. Grundlage ist ein Sieg gegen Besiktas Istanbul. Und den will Coach Hasenhüttl unbedingt. Auch wenn er gleich drei Stammkräfte ersetzen muss. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Seit Wochen sehnt der kriselnde BVB einen Befreiungsschlag herbei. Dass dieser beim Starensemble von Real Madrid gelingt, erscheint unwahrscheinlich. Trainer Bosz steht mächtig unter Druck. Schließlich droht seinem Team weiteres Ungemach. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.