Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Mehr Sport
London

. Der schnellste Mann der Welt, Usain Bolt (30), fordert eine härtere Linie gegenüber Dopingsündern.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rechte bis 2024
Die Olympischen Spiele werden exklusiv von Eurosport übertragen.

Es geht um viel Geld. Um die Millionen für Olympia, die ARD und ZDF hätten bezahlen müssen und die sie nun einsparen. Und um das Geld, das die Beitragszahler überweisen. Denn manche hoffen jetzt auf einen geringeren Beitrag. Aber so einfach ist das nicht.

mehr
Nach Rebellion im letzten Rennen
Nach Lewis Hamiltons „Rebellion“ gegen die Anweisungen des Mercedes-Teams beim Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi spekuliert die englische Presse über Konsequenzen für den Rennfahrer.

Lewis Hamilton erschüttert das Vertrauensverhältnis bei Mercedes. Der Brite ignoriert im Formel-1-Finale Anweisungen seines Rennstalls. Motorsportchef Toto Wolff schließt Konsequenzen für den entthronten Weltmeister nicht aus.

  • Kommentare
mehr
Fragen und Antworten

Von Olympia in Rio sendeten ARD und ZDF noch 1000 Stunden Bilder. Künftig sind die Wettbewerbe nur noch bei Eurosport zu sehen. Wie kam es dazu und was bedeutet das für die Zuschauer?

mehr
Frankfurt/Main

Der Deutsche Olympische Sportbund bedauert das Aus für die Live-Berichterstattung von ARD/ZDF bei den Olympischen Spiele 2018 bis 2024 und hofft auf eine Präsentation von Eurosport auf gleichem Niveau.

mehr
Hannover

Die TV-Sender ARD und ZDF werden nicht von den Olympischen Spielen 2018 bis 2024 berichten können.

mehr
Hannover

Die TV-Sender ARD und ZDF werden nicht von den Olympischen Spielen 2018 bis 2024 berichten können.

mehr
Jena/Neustrelitz

. Regionalliga- Krösus FC Carl Zeiss Jena wurde gestern seiner Favoritenrolle gegen den FC Schönberg gerecht und gewann mit 2:0.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Wiesbaden/Rostock

Hansa-Coach Brand ist genervt von der Unentschieden-Serie

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Güstrow

Andreas Bluhm tritt Nachfolge von Wolfgang Remer an / AfD-Vertreter fiel bei Präsidiumswahl durch

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Ferndorf

Rostocker müssen sich auch im Kellerduell beim Mitkonkurrenten Ferndorf 26:29 geschlagen geben

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Vechta

. Die Volleyballerinnen der Stralsunder Wildcats sind in der 2. Bundesliga Nord derzeit nicht zu stoppen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.