Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Mehr Sport
Singapur

. Feuerwerk für den neuen Spitzenreiter: Nico Rosberg hat in Singapur die WM-Führung in der Formel 1 zurückerobert. Der Deutsche feierte gestern den Sieg in seinem 200.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
FC Hansa Rostock 1:3 VfL Sportfreunde Lotte
Sein Blick spricht Bände: Hansa-Stürmer Marcel Ziemer nach der Pleite gegen Lotte.

Nach der Heimpleite gegen den neuen Spitzenreiter rutscht die Brand-Elf in den Tabellenkeller. Gebhart ist in Köln gesperrt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Hansa in der Einzelkritik: Marcel Schuhen: Der Torwart konnte sich kaum auszeichnen, war aber an den drei Gegentoren schuldlos.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Dresden
Aues Fabio Kaufmann (r.) im Duell mit Marvin Stefaniak.

Ausgerechnet im Sachsenderby gegen Erzgebirge Aue hat Dynamo Dresden den ersten Rückschlag der Saison kassiert.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Hamburg/Schwerin

Die Stralsunder Wildcats haben mit einem 3:1 (25:16, 25:17, 23:25, 25:23)-Sieg beim Volleyball-Team Hamburg einen gelungenen Saisonauftakt in der 2. Volleyball-Bundesliga Nord der Frauen gefeiert.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Rio de Janeiro

Dreimal Gold, viermal Silber und einmal Bronze am Abschlusswochenende / Rehm springt 8,21 Meter / Rostockerin Schmidt Sechste

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Beim Frühstück am Sonntagmorgen nach dem Hansa- Spiel hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Berlin

. Die deutsche Tennis-Auswahl bleibt in der Davis-Cup-Weltgruppe der besten 16 Nationen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schönberg

/Fürstenwalde. Lange Gesichter gab es gestern bei den Fans des Fußball-Regionalligisten FC Schönberg 95.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Toronto

Die Beachvolleyball- Olympiasiegerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben ihr überaus erfolgreiches Jahr mit dem Gewinn einer weiteren Goldmedaille gekrönt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Davis Cup

Das deutsche Davis-Cup-Team darf nach dem Zittersieg gegen Polen auch 2017 in der Weltgruppe der 16 Top-Nationen spielen. Wie es dann läuft, hängt von der anstehenden Auslosung ab - und davon, wer spielt. Die Aussichten sind eher gemischt.

mehr
Toronto

Jetzt zählt nur noch Urlaub. Laura Ludwig und Kira Walkenhorst haben in diesem Jahr Star-Status erreicht - und das über die Beachvolleyball-Szene hinaus. Zum Saisonabschluss ließen sich die Olympiasiegerinnen nochmals feiern.

mehr
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.