Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Andreas Raelert eröffnet Triathlon-Jahr in Cannes

Rostock Andreas Raelert eröffnet Triathlon-Jahr in Cannes

Der Rostocker Triathlet Andreas Raelert startet am Sonntag in die neue Saison. Nach Wochen der Vorbereitung eröffnet der Rostocker die Rennsaison mit dem Start beim ...

Voriger Artikel
WADA entzieht Moskauer Anti-Doping-Labor die Akkreditierung
Nächster Artikel
DTB-Damen voller Zuversicht: „Nächstes Jahr wieder dabei“

Ironman-Vizeweltmeister Andreas Raelert (39)

Rostock. Der Rostocker Triathlet Andreas Raelert startet am Sonntag in die neue Saison. Nach Wochen der Vorbereitung eröffnet der Rostocker die Rennsaison mit dem Start beim Cannes International Triathlon in Südfrankreich. Der Ironman-Vizeweltmeister tritt an der Côte d‘Azur auf der Distanz über zwei Kilometer Schwimmen, 80 Kilometer Radfahren und 16 Kilometer Laufen an. „Es geht los. Ich freue mich sehr darauf, wieder an der Startlinie zu stehen“, sagt der 39- jährige Ironman-Vizeweltmeister. „Es ist ein richtig anspruchsvoller Wettkampf“, blickt Raelert voraus. „Gerade der Radkurs mit seinen 1100 Höhenmetern hat es in sich. Da wird man als Athlet physisch und auch technisch voll gefordert.“

Titelverteidiger Giulio Molinari (Italien), der im Vorjahr vor den Deutschen Jan Frodeno und Sebastian Kienle gewann, ist ebenso am Start wie sein Landsmann Daniel Fontana, der Franzose Frederic Be- laubre oder Bart Aernouts aus Belgien.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.