Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Angelique Kerber erreicht Viertelfinale in Miami

Sieg über Japanerin Ozaki Angelique Kerber erreicht Viertelfinale in Miami

Angelique Kerber steht beim WTA-Tennis-Turnier von Miami in der Runde der letzten Acht.

Voriger Artikel
Kohlschreiber-Aus gegen Nadal beim Turnier in Miami
Nächster Artikel
Ehrung für Rio-Starter

Angelique Kerber setzte sich in nur 62 Minuten gegen die Japanerin Risa Ozaki durch.

Quelle: Mario Houben

Miami. Angelique Kerber steht beim WTA-Tennis-Turnier von Miami in der Runde der letzten Acht. Die Weltranglisten-Erste gewann ihr Achtelfinalspiel gegen die Japanerin Risa Ozaki mit 6:2, 6:2 nach nur 62 Minuten.

Die 22 Jahre alte Qualifikantin hatte zuvor überraschend Julia Görges ausgeschaltet und damit ein deutsches Achtelfinal-Duell verhindert. Kerber spielte von Anbeginn souverän auf und ließ nie Zweifel an ihrem Sieg aufkommen. Schon nach 31 Minuten hatte sie den ersten Satz gegen die Nummer 87 der Weltrangliste sicher für sich entschieden und dominierte auch in der Folgezeit klar das Match. Im Viertelfinale trifft sie nun auf die Siegerin des Duells Venus Williams (USA) gegen Swetlana Kusnezowa (Russland).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
WTA-Turnier in Miami
Angelique Kerber erreichte in Miami die dritte Runde.

Die Weltranglisten-Erste Angelique Kerber steht beim Tennisturnier in Miami in der dritten Runde. In ihrem Auftaktmatch hatte sie nur zu Beginn Mühe, ärgerte sich aber dennoch gewaltig. Auch Julia Görges, Philipp Kohlschreiber und Jan-Lennard Struff sind weiter dabei.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.