Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Angelique Kerber verliert Endspiel bei WTA Finals

Singapur Angelique Kerber verliert Endspiel bei WTA Finals

Angelique Kerber hat den Titel bei den WTA Finals verpasst. Die Tennis-Weltranglisten-Erste verlor am Sonntag in Singapur im Endspiel 3:6, 4:6 gegen Dominika Cibulkova aus der Slowakei.

Singapur. Angelique Kerber hat den Titel bei den WTA Finals verpasst. Die Tennis-Weltranglisten-Erste verlor am Sonntag in Singapur im Endspiel 3:6, 4:6 gegen Dominika Cibulkova aus der Slowakei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Solider Sieg gegen Halep
Letztlich souverän hat Angelique Kerber auch ihre zweite Partie gewonnen.

Angelique Kerber wird ihrem Status als Nummer eins bei den WTA Finals bislang voll gerecht. Sicher hat die Kielerin den Halbfinal-Einzug zwar noch nicht, das Weiterkommen ist ihr aber kaum noch zu nehmen.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.