Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Audi-Fahrer Müller holt Premieren-Sieg in der DTM

Nürnberg Audi-Fahrer Müller holt Premieren-Sieg in der DTM

Nico Müller hat auf dem Stadtkurs in Nürnberg sein erstes DTM-Rennen gewonnen. Der Audi-Fahrer aus der Schweiz war am Sonntag auf dem Norisring schneller als die ...

Nürnberg. Nico Müller hat auf dem Stadtkurs in Nürnberg sein erstes DTM-Rennen gewonnen. Der Audi-Fahrer aus der Schweiz war am Sonntag auf dem Norisring schneller als die beiden BMW-Piloten Tom Blomqvist und Maxime Martin auf den Plätzen zwei und drei.

Vierter wurde Ex-Formel-1-Pilot Paul Di Resta vor seinem Mercedes-Kollegen Lucas Auer. Ex-Champion Marco Wittmann kam auf Rang sechs. Der BMW-Fahrer übernahm damit nach acht von 18 Rennen im Deutschen Tourenwagen Masters die Führung in der Gesamtwertung von Samstags-Sieger Edoardo Mortara (Audi).

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Wieder mit dabei: Rhino Rocket aus den Niederlanden.

Heiß her geht es am Sonnabend und am Sonntag im Grimmener Hexenkessel (Vorpommern-Rügen).

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.