Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Benjamin Duray wird Trainer in Neustrelitz

Neustrelitz Benjamin Duray wird Trainer in Neustrelitz

Fußball-Regionalligist TSG Neustrelitz hat Benjamin Duray (36) für die neue Saison als Cheftrainer verpflichtet.

Voriger Artikel
Aus für Kerber und Petkovic in Madrid - Lisicki weiter
Nächster Artikel
Handball: Drittligisten trennen sich von Trainern

Benjamin Duray wird bei der TSG Nachfolger von Andreas Petersen.

Neustrelitz. Fußball-Regionalligist TSG Neustrelitz hat Benjamin Duray (36) für die neue Saison als Cheftrainer verpflichtet. Der 36-Jährige erhält einen Einjahresvertrag mit der Option für eine weitere Zusammenarbeit darüber hinaus.

„Wir haben uns die Entscheidung bei der Suche nach einem Trainer mit Sicherheit nicht leicht gemacht. Benjamin Duray konnte letztlich aber mit seiner Philosophie insgesamt überzeugen und wird der TSG Neustrelitz mit Sicherheit nicht nur in sportlicher Hinsicht weiterhelfen“, erklärte TSG-Präsident Hauke Runge.

Duray arbeitet noch beim Halleschen FC, wo er zunächst A-Jugend-Trainer war. Ab dieser Saison war er Co-Trainer von Sven Köhler bei der ersten Mannschaft. Er übernahm interimsweise das Training, als Köhler entlassen wurde und blieb unter Nachfolger Stefan Böger Co-Trainer. Da Neu-Trainer Rico Schmitt einen Assistenten mitbrachte, rückte Duray in den Hintergrund.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.