Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Box-Talente aus MV holen 12 Medaillen

Wismar Box-Talente aus MV holen 12 Medaillen

Beim 26. Boxturnier Olympische Hoffnungen des Nordens in Wismar haben die Junioren-Faustkämpfer aus Mecklenburg-Vorpommern zwei Gold-, fünf Silber- sowie fünf Bronzemedaillen erkämpft.

Wismar. Beim 26. Boxturnier Olympische Hoffnungen des Nordens in Wismar haben die Junioren-Faustkämpfer aus Mecklenburg-Vorpommern zwei Gold-, fünf Silber- sowie fünf Bronzemedaillen erkämpft.

In einem hochklassigen Finalkampf setzte sich im Fliegengewicht (bis 50 kg) Ramsan Ahmkhadov gegen Farschad Nabizadeh (MV) knapp mit 2:1-Richterstimmen durch. Die zweite Goldmedaille für Mecklenburg-Vorpommern konnte im Superschwergewicht (+80 kg) Areg Matirosyan kampflos in Empfang nehmen. Sein Gegner Paul Trafnick (Brandenburg) trat wegen einer Verletzung nicht an.

Silber erkämpften Kenneth Vorbeck (50 kg), Simon Rieth (44 kg), Tobias Graefe (60 kg) und Arthur Blaskevic (32 kg).

Über eine Bronzemedaille freuten sich Howig Jakob (48 kg), Sadek Lazem (50 kg), Gologha Haddi (52), Rafik Harutyunyan (54 kg) und Mahmaned Mohammadi (66 kg).

Insgesamt nahmen 64 Faustkämpfer aus Deutschland, Russland und Schweden an diesem Turnier teil.

Peter PreuãŸ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Das ist einer der drei Stralsunder Lokschuppen samt Drehscheibe, die über 100 Jahre alt sind und unter Denkmalschutz stehen. Das Modell der Freizeitgruppe der Stralsunder Lokführer ist in der Bahnhofspassage zu sehen.

Stralsund. Die Deutsche Bahn plant ein Millionen-Projekt in Stralsund. Auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs – er wurde 1990 zurückgebaut – soll eine ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.