Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Brands und Neuling Masur bilden Doppel gegen Polen

Davis-Cup Brands und Neuling Masur bilden Doppel gegen Polen

Daniel Brands und Davis-Cup-Debütant Daniel Masur bilden wie angekündigt das deutsche Doppel im Relegationsspiel gegen die Tennis-Auswahl aus Polen.

Berlin. Daniel Brands und Davis-Cup-Debütant Daniel Masur bilden wie angekündigt das deutsche Doppel im Relegationsspiel gegen die Tennis-Auswahl aus Polen.

Der deutsche Kapitän Michael Kohlmann verzichtete nach den mühsamen Einzelsiegen von Jan-Lennard Struff und Florian Mayer am Freitag auf Änderungen. Auch Struff war noch eine Option für das Doppel, kann nun aber wie Mayer am Sonntag ausgeruht in sein zweites Einzel gehen. Bei Polen werden wie angekündigt die Spezialisten Marcin Matkowski und Lukasz Kubot antreten. Die Gäste müssen gewinnen, bei einer Niederlage ist der deutsche Verbleib in der Weltgruppe vorzeitig perfekt.

Der Beginn der Partie verzögert sich nach heftigem Regen im Berliner Grunewald um eine halbe Stunde. Sie soll nun um 13.30 Uhr anfangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Relegation gegen Polen

Die deutsche Tennis-Auswahl geht als klarer Favorit in die Relegation gegen Polen, trotz der Absagen und Ausfälle. Die angebliche Suspendierung eines Trios für das kommende Jahr will der DTB-Chef nicht bestätigen. Auch der deutsche Kapitän schweigt dazu.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.