Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
British Open: Kaymer verpasst Top 10

Troon British Open: Kaymer verpasst Top 10

Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer hat beim historischen British-Open-Sieg des Schweden Henrik Stenson eine mögliche Top-10-Platzierung verpasst.

Troon. Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer hat beim historischen British-Open-Sieg des Schweden Henrik Stenson eine mögliche Top-10-Platzierung verpasst. Der 31-Jährige aus Mettmann war gestern im schottischen Troon mit zwei Schlägen Rückstand auf Platz neun auf die Schlussrunde gegangen, fiel aber mit einer 74 und insgesamt 287 Schlägen auf Rang 36 zurück.

„Es ist sehr frustrierend, weil ich die letzten Wochen ziemlich gut gespielt habe“, sagte Kaymer, „gerade nach der ersten Runde dachte ich, mich gut für Sonntagnachmittag platzieren zu können.

Deshalb war es dann doch ein sehr frustrierendes Turnier für mich – also im Verhältnis zu dem, wie ich zur Zeit Golf spiele.“

Mit Golf der Extraklasse lieferten sich Stenson und sein US-Rivale Phil Mickelson einen packenden Showdown. Die Vorentscheidung fiel an Loch 15, als Stenson mit einem Birdie seinen Vorsprung auf zwei Schläge ausbaute.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Podium nahmen am Dienstagabend folgende Kandidaten für die kommende Landtagswahl MV Platz (v.l.): Nikolaus Kramer (AfD), Egbert Liskow (CDU), Christian Pegel (SPD), Mignon Schwenke (Die Linke), Ulrike Berger (Grüne) und David Wulff (FDP). Ins Rathaus hatte der Greifswalder Frauenbeirat eingeladen.

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.