Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Dahlmeier schießt daneben

Oslo Dahlmeier schießt daneben

Nach ihrem Kurzzeit- Black-Out stieß Laura Dahlmeier enttäuscht den Ski-Stock in den Schnee und schüttelte den Kopf. Statt Saisonsieg Nummer elf und die Audienz bei Norwegens König Harald V.

Oslo. Nach ihrem Kurzzeit- Black-Out stieß Laura Dahlmeier enttäuscht den Ski-Stock in den Schnee und schüttelte den Kopf. Statt Saisonsieg Nummer elf und die Audienz bei Norwegens König Harald V. zu genießen, musste Deutschlands Biathlon-Superstar gestern mit Rang 31 im Sprint von Oslo die mit Abstand schlechteste Saisonplatzierung hinnehmen.

Mit ihrem Aussetzer beim ersten Schießen, als sie ihre ersten drei Schüsse daneben setzte, gab die Saison-Überfliegerin im letzten Sprintrennen des Winters den schon sicher geglaubten Gewinn der Weltcup-Disziplinwertung aus der Hand. Völlig unverhofft gewann Gabriela Koukalova noch die kleine Kristallkugel. „Es war trotzdem eine Wahnsinns-Saison“, sagte Dahlmeier in der ARD.

Auch die Herren bleiben im letzten Saison-Sprint ohne Podestplatz. Beim Sieg des Norwegers Johannes Thingnes Bö lief Weltmeister Benedikt Doll als bester Deutscher auf Rang elf. Simon Schempp, der wegen einer Angina zuvor zwei Weltcups auslassen musste, wurde 24..

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Leserbriefschreiber suchen Antworten auf Frage, wie Gräben zu schließen sind

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.