Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Das Geld ist da: MC Güstrow kann sanieren

Güstrow Das Geld ist da: MC Güstrow kann sanieren

Diesen Bescheid hat der MC Güstrow lange und sehnlichst erhofft. Jetzt ist er endlich da: 500000 Euro bekommt der Motorsportclub von Land Mecklenburg- Vorpommern, ...

Güstrow. Diesen Bescheid hat der MC Güstrow lange und sehnlichst erhofft. Jetzt ist er endlich da: 500000 Euro bekommt der Motorsportclub von Land Mecklenburg- Vorpommern, um sein Speedwaystadion zu modernisieren. Den Fördermittelbescheid übergab Sportminister Lorenz Caffier (CDU) dem Club am vergangenen Rennsport- Wochenende in der Barlachstadt.

Mit der Gesamtsumme von 760000 Euro – 260000 Euro bringen die Güstrower selbst auf – soll der Start- und Zielbereich im Motodrom neu gestaltet werden. Zudem soll auch der im Laufe der Jahrzehnte marode gewordene Start- und Zielrichterturm komplett erneuert werden.

Geplant ist es außerdem , einen Teil der Zuschauertribünen zu überdachen und Sicherheits-Luftbanden zu installieren. Die sanitären Anlagen und Lagerräume sollen rekonsturiert werden.

clü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Podium nahmen am Dienstagabend folgende Kandidaten für die kommende Landtagswahl MV Platz (v.l.): Nikolaus Kramer (AfD), Egbert Liskow (CDU), Christian Pegel (SPD), Mignon Schwenke (Die Linke), Ulrike Berger (Grüne) und David Wulff (FDP). Ins Rathaus hatte der Greifswalder Frauenbeirat eingeladen.

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.