Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Deutsches Rugby-Team besiegt Uruguay mit 24:21

Erfolg gegen WM-Teilnehmer Deutsches Rugby-Team besiegt Uruguay mit 24:21

Die deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat im Testspiel gegen den dreimaligen WM-Teilnehmer Uruguay für eine große Überraschung gesorgt.

Frankfurt/Main. Die deutsche Rugby-Nationalmannschaft hat im Testspiel gegen den dreimaligen WM-Teilnehmer Uruguay für eine große Überraschung gesorgt. Die Auswahl von Nationaltrainer Kobus Potgieter bezwang in Frankfurt/Main die favorisierten Südamerikaner mit 24:21 (6:15).

Kick-Spezialist Christopher Hilsenbeck, der in Frankreich spielt, machte mit einem verwandelten Straftritt in der Nachspielzeit den Sieg perfekt.

Die DRV-Auswahl imponierte im Volksbank Stadion mit großer Moral. Nach dem klaren Pausen-Rückstand drehten die Gastgeber mit zwei Versuchen in der zweiten Hälfte das Match. Die Partie war das erste von drei Testspielen gegen Übersee-Teams. Es folgen zwei Weltranglisten-Spiele gegen Brasilien am 19. November in Heidelberg und am 26. November in Leipzig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Plötzlich Feindesland

Das Verhältnis zwischen den USA und Mexiko war noch nie einfach - jetzt aber wird es richtig kompliziert. Auf niemanden hat Trump im Wahlkampf so eingeprügelt wie auf die stolzen Mexikaner. Südlich des Rio Grande stellt man sich auf raue Zeiten ein.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.