Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Djokovic verliert in Paris - Murrays Chance auf Platz 1

Murray im Halbfinale Djokovic verliert in Paris - Murrays Chance auf Platz 1

Der serbische Tennisprofi Novak Djokovic muss nach seinem frühen Aus in Paris um seinen Status als Weltranglisten-Erster bangen.

Paris. Der serbische Tennisprofi Novak Djokovic muss nach seinem frühen Aus in Paris um seinen Status als Weltranglisten-Erster bangen. Die Nummer eins der Tennis-Welt verlor im Viertelfinale des Masters-Series-Turniers gegen den Kroaten Marin Cilic 4:6, 6:7 (2:7).

Zieht Wimbledonsieger Andy Murray nun in Paris ins Endspiel ein, löst er den Schützling von Boris Becker an der Spitze der Weltrangliste ab. Murray schaffte durch ein 7:6 (11:9), 7:5 gegen den Tschechen Tomas Berdych zumindest schon mal die Qualifikation für das Halbfinale.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
6:7, 4:6 gegen Isner

Mischa Zverev ist beim Tennis-Turnier in Paris bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.