Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Dresden fertigt Köpenick ab

Berlin Dresden fertigt Köpenick ab

Im Viertelfinale um die deutsche Volleyball-Meisterschaft der Frauen ist der Köpenicker SC aus Berlin an Titelverteidiger Dresdner SC gescheitert.

Berlin. Im Viertelfinale um die deutsche Volleyball-Meisterschaft der Frauen ist der Köpenicker SC aus Berlin an Titelverteidiger Dresdner SC gescheitert. Der KSC unterlag im zweiten Match mit 1:3 (12:25, 15:25, 29:27, 17:25) gegen den Top-Favoriten aus Sachsen. Das Spiel eins in Dresden hatten die Köpenickerinnen glatt mit 0:3 verloren.

Insgesamt waren die Köpenicker vor 520 Zuschauern chancenlos gegen den Pokalsieger und Meister aus der Elbstadt. Diagonalangreiferin Janisa Johnson war mit elf Punkten erfolgreichste Spielerin der Heimmannschaft. Aufseiten der Dresdnerinnen überzeugte Gina Mancuso mit 18 Zählern. In der Partie VC Wiesbaden gegen USC Münster kommt es morgen zum Entscheidungsspiel. Nachdem Münster das erste Duell für sich entschieden hatte, glich Wiesbaden am Karsamstag aus. Die Hessinnen gewannen mit 3:2 (22:25, 20:25, 25:15, 25:20, 16:14).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Macht sich viele Gedanken und will nicht nur über die Liebe singen: Der in Hamburg lebende Musiker Felix Meyer.

Der Wahl-Hamburger und seine Band project Île bringen am 15. April ihre neue Platte „Fasst euch ein Herz“ heraus / Die Songs stellen die Musiker Ende April in Rostock und Stralsund vor

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.