Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Dresdner SC siegt in Aachen und ist Dritter

Dresdner SC siegt in Aachen und ist Dritter

Dresden. Die Volleyballerinnen des Dresdner SC sind nach der Niederlage gegen Schwerin und dem Pokal-Aus gegen Stuttgart in die Erfolgsspur zurückgekehrt.

Dresden. Die Volleyballerinnen des Dresdner SC sind nach der Niederlage gegen Schwerin und dem Pokal-Aus gegen Stuttgart in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Der deutsche Double-Gewinner setzte sich am Sonnabend bei den Ladies in Black Aachen mit 3:1 (26:24, 25:20, 22:25, 25:21) durch. „Das war nach den beiden Niederlagen ein wichtiger Sieg für uns. Die drei Punkte bringen uns in der Bundesliga in eine vernünftige Position“, sagte DSC-Trainer Alexander Waibl.

Die Gäste starteten in Aachen vor 965 Zuschauern konzentriert, schlugen druckvoll auf und zeigten sich auch in Annahme und Block gegenüber dem letzten Spiel verbessert. In der Tabelle rangieren die Dresdnerinnen hinter dem Schweriner SC und Allianz MTV Stuttgart (je 12 Zähler) punktgleich mit dem VC Wiesbaden (je 8) auf dem dritten Rang.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trump im Weißen Haus

Niemand wollte es glauben. Nun ist es wahr. Trump hat gewonnen. Ein Politlaie, ein für viele brandgefährlicher, brutaler Demagoge. Clinton - geschlagen. Eine Sensation.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.