Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
EBC geht auswärts leer aus

Itzehoe/Rostock EBC geht auswärts leer aus

Den Rostock Seawolves klebt in der 2. Basketball-Bundesliga Pro B sprichwörtlich das Pech an den Schuhen.

Itzehoe/Rostock. Den Rostock Seawolves klebt in der 2. Basketball-Bundesliga Pro B sprichwörtlich das Pech an den Schuhen. Trotz einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und toller Moral mussten sich die Ostseestädter im Derby gegen die Itzehoe Eagles in doppelter Verlängerung 100:104 (37:46, 83:83, 89:89) geschlagen geben. „Meine Mannschaft wurde für einen starken Kampf am Ende leider nicht belohnt. Itzehoe hatte das nötige Glück“, haderte Seawolves-Trainer Andreas Barthel.

Die Seawolves lagen gegen die Hausherren zwischenzeitlich mit 17 Punkten zurück (46:63, 28.). Doch sie kämpften sich mit hohem Aufwand noch in die Verlängerung. Auch nach den ersten fünf Zusatzminuten war das Spiel ausgeglichen, sodass erst die zweite Extrazeit die Entscheidung brachte.

Bester Werfer bei den Rostockern war André Murillo mit 25 Zählern. René Warning

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Francis Rossi über den späten neuen Sound von Status Quo und den Bandausstieg von Rick Parfitt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.