Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Empor Rostock verpflichtet jungen Griechen

Rostock Empor Rostock verpflichtet jungen Griechen

Handball-Zweitligist HC Empor Rostock hat den Griechen Efthymios Iliopoulos unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Linkshänder hat bisher in seinem Heimatland für den Erstligisten A.C.

Rostock. Handball-Zweitligist HC Empor Rostock hat den Griechen Efthymios Iliopoulos unter Vertrag genommen. Der 19-jährige Linkshänder hat bisher in seinem Heimatland für den Erstligisten A.C. Doukas sowie für den deutschen Oberligisten HSG Freiberg gespielt. Er ist 1,95 Meter groß und Junioren-Nationalspieler seines Landes. „Empor ist ein großer Klub mit einer tollen Historie. Es ist eine Ehre für mich, hier in Deutschland für diesen Verein spielen zu können“, wird der Athener in einer Pressemitteilung zitiert.

Gemeinsam mit Empor-Eigengewächs André Meuser soll der wurfgewaltige Iliopoulos in der kommenden Saison den rechten Rückraum der Rostocker bilden.

Seinen Vertrag verlängert hat auch Johannes Trupp, der im vergangenen Jahr vom LHC Cottbus zum HCE kam und künftig wieder auf seiner Stammposition Rechtsaußen zum Einsatz kommen wird.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
vian-les Bains

Für Joachim Löw ist Bundestrainer ein Traumjob. Sein zehnjähriges Dienstjubiläum möchte der 56-Jährige am liebsten mit dem EM-Titel feiern. Vor dem Turnierstart spricht Löw über seine Beziehung zu Frankreich, Kapitän Schweinsteiger, Favoriten und den Tunnelblick.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.