Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Empor: Trainerfrage weiter offen

Rostock Empor: Trainerfrage weiter offen

Krisensitzung beim HC Empor Rostock. Am Tag nach der bitteren 28:33-Heimniederlage der Zweitliga-Handballer gegen Aufsteiger HSG Konstanz traf sich die Klubführung, ...

Rostock. Krisensitzung beim HC Empor Rostock. Am Tag nach der bitteren 28:33-Heimniederlage der Zweitliga-Handballer gegen Aufsteiger HSG Konstanz traf sich die Klubführung, um über mögliche Konsequenzen zu beraten. „Natürlich besteht Handlungsbedarf“, sagte Geschäftsführer Sven Thormann gestern. Aber es werde keine „Hauruck-Aktionen“ geben, fügte der 34 Jahre alte Ex-Profi hinzu.

Die sportlich prekäre Situation – Empor ist nach sieben Niederlagen in Folge Tabellenschlusslicht – sei ruhig und sachlich analysiert worden. Trainer Robert Teichert werde in die Analyse mit einbezogen, kündigte Thormann an.

Klubchef Jens Gienapp hatte unmittelbar nach dem Spiel am Sonntag mehrere Optionen ins Spiel gebracht: „Kann man den Trainer unterstützen? Kann man neue Spieler holen? Oder holt man sich einen neuen Trainer?“ Die Antworten stehen noch aus. se

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
OZ-Expertenrunde: Immobiliengutachterin Iris Matschke von der LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG, Dr. Bernhard Pelke von der Notarkammer MV sowie Axel Drückler von der Verbraucherzentrale MV 

Immobilien sind derzeit bei den Deutschen als Geldanlage sehr begehrt. Sie zählen zu den wichtigsten Bestandteilen der Altersvorsorge, fast jeder Zweite nutzt dafür eine Eigentumswohnung oder ein Haus.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.