Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Enduro: Feldt bei Titelkämpfen Tagesfünfter

Waldkappel Enduro: Feldt bei Titelkämpfen Tagesfünfter

Beim vierten Lauf um die deutsche Enduro- Meisterschaft in Waldkappel stellte Björn Feldt erneut seine starke Form unter Beweis.

Waldkappel. Beim vierten Lauf um die deutsche Enduro- Meisterschaft in Waldkappel stellte Björn Feldt erneut seine starke Form unter Beweis. In seiner Klasse E3 musste der Grevesmühlener, der mit Ex-Meister Arne Domeyer zusammenarbeitet, nur dem überragenden Dennis Schröter den Vortritt lassen. Der Crinitzer gewann auch die Championatswertung. Feldt belegte einen beachtlichen fünften Platz, der Wolgaster Gerrit Helbing wurde Siebter.

In den Wertungen um den Deutschen Pokal siegte Mario Grimm bei den Senioren und Stephan Röseler (beide MC Rehna) belegte den vierten Platz bei den Supersenioren. Für Ingo Lange vom MC Rehna lief es in der Klasse E1B nicht so gut – er kam als Zwölfter in die Wertung.

hk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.