Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Erschöpfte Kerber gibt im Halbfinale von Charleston auf

Charleston Erschöpfte Kerber gibt im Halbfinale von Charleston auf

Die erschöpfte Titelverteidigerin Angelique Kerber hat beim WTA-Tennisturnier in Charleston im Halbfinale aufgeben müssen.

Charleston. Die erschöpfte Titelverteidigerin Angelique Kerber hat beim WTA-Tennisturnier in Charleston im Halbfinale aufgeben müssen. Beim Stand von 1:6 und 0:3 gegen die US-Amerikanerin Sloane Stephens beendete die Kielerin die Partie am Samstag vorzeitig.

Nach US-Medienangaben machte ihr eine Viruserkrankung zu schaffen. Tags zuvor hatte sich Kerber bei der mit 753 000 Dollar dotierten Sandplatzveranstaltung im Viertelfinale noch souverän gegen die Rumänin Irina-Camelia Begu durchgesetzt.

Die Gewinnerin der Australian Open soll die deutschen Tennis-Damen im Relegationsduell in Rumänien gegen den Abstieg aus der Weltgruppe anführen. Die Begegnungen werden am 16. und 17. April auf einem Indoor-Sandplatz in Cluj-Napoca ausgetragen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Charleston

Mit viel Mühe hat Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber eine Zweitrunden-Niederlage beim WTA-Turnier in Charleston gerade noch abgewendet.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.