Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Erstrunden-Aus für Tennisprofi Mischa Zverev in Paris

6:7, 4:6 gegen Isner Erstrunden-Aus für Tennisprofi Mischa Zverev in Paris

Mischa Zverev ist beim Tennis-Turnier in Paris bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

Paris. Mischa Zverev ist beim Tennis-Turnier in Paris bereits in der ersten Runde ausgeschieden. Trotz einer erneut starken Leistung musste sich der ältere Bruder des deutschen Spitzenspielers Alexander Zverev dem US-Amerikaner John Isner mit 6:7 (8:10), 4:6 geschlagen geben.

Der 29-Jährige verlor in der gesamten Partie nur einmal seinen Aufschlag, das genügte Isner aber, um die Begegnung nach 81 Minuten für sich zu entscheiden. Zuletzt hatte Zverev in Basel den Finaleinzug nur knapp verpasst.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nun gegen Wawrinka

Mischa Zverev hat beim Tennis-Turnier in Basel das Viertelfinale erreicht. Der Qualifikant setzte sich in 67 Minuten mit 6:4, 6:2 gegen Guido Pella aus Argentinien durch.

mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.