Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Ex-Hanseat Pannewitz jetzt in Oranienburg

Oranienburg Ex-Hanseat Pannewitz jetzt in Oranienburg

Kevin Pannewitz, ehemaliger Profi vom FC Hansa Rostock, spielt in der kommenden Saison für den Oranienburger FC in der Brandenburg-Liga (6.

Oranienburg. Kevin Pannewitz, ehemaliger Profi vom FC Hansa Rostock, spielt in der kommenden Saison für den Oranienburger FC in der Brandenburg-Liga (6.

Liga). Pannewitz hatte einst für Hansa Rostock 37 Zweitligaspiele bestritten, galt als großes Talent und stand in der Saison 2013/14 auch beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Der Druchbruch gelang dem Jungprofi, der immer wieder mit Übergewicht und Eskapaden Schlagzeilen machte, aber auch unter Cheftrainer Felix Magath nicht.

Jetzt ist der 24-jährige Mittelfeldspieler prominentester Neuzugang bei den Oranienburgern, die Anfang der Woche mit dem Training begannen.

Pannewitz kommt vom Oberliga-Aufsteiger VSG Altglienicke Dort bestritt er in der Berlin-Liga 15 Einsätze, in denen er ein Tor erzielte.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.