Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Ex-Kapitän Jänicke nach Saarbrücken – Jung-Löwe kommt

Rostock Ex-Kapitän Jänicke nach Saarbrücken – Jung-Löwe kommt

. Tobias Jänicke verlässt den Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock. „Wir haben uns gemeinsam auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages verständigt“, sagte ...

Voriger Artikel
Haug über Auer: Hochbegabter junger Fahrer
Nächster Artikel
Kein Final-Sonntag für Tennis-Familie - Zverev-Brüder raus

Rostock. . Tobias Jänicke verlässt den Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock. „Wir haben uns gemeinsam auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages verständigt“, sagte Sportvorstand René Schneider in einer Pressemitteilung von gestern Abend. Der Mittelfeldspieler hatte bei Hansa noch einen bis zum 30. Juni 2018 befristeten Vertrag.

OZ-Bild

. Tobias Jänicke verlässt den Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock. „Wir haben uns gemeinsam auf eine vorzeitige Auflösung des Vertrages verständigt“, sagte ...

Zur Bildergalerie

Ex-Kapitän Jänicke (Foto) bestritt insgesamt 160 Zweit- und Drittligaspiele für den einstigen Bundesligisten. Der gebürtige Neubrandenburger wechselt zum Regionalligisten 1. FC Saarbrücken.

Zuvor hatte Hansa Sturmtalent Menelik Chaka Ngu’Ewodo ablösefrei vom Regionalligisten TSV 1860 München II verpflichtet und den 21-Jährigen mit einem Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019 ausgestattet. „Seine physischen Voraussetzungen sind beeindruckend. Er ist schnell, sucht permanent den freien Raum und hat den unbedingten Siegeswillen, den wir suchen“, sagte Trainer Pavel Dotchev. Ngu’Ewodo spielte im Nachwuchs des FC Augsburg und von 1860 München. FOTO: BERND WÜSTNECK/DPA

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grevesmühlen
Startschuss für den 1000-Meter-Lauf: Zweieinhalb Runden mussten die Jungs der Altersklasse 13 dafür um den Tannenbergsportplatz laufen.

Seit Dienstag laufen die Wettkämpfe am Tannenberg in Grevesmühlen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.