Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Ex-Profi Baumgart ist Berlins Amateurtrainer der Saison

Berlin Ex-Profi Baumgart ist Berlins Amateurtrainer der Saison

. Der frühere Bundesliga-Profi Steffen Baumgart ist zum Trainer des Berliner Amateurfußballs in der abgelaufenen Saison gewählt worden.

Berlin. . Der frühere Bundesliga-Profi Steffen Baumgart ist zum Trainer des Berliner Amateurfußballs in der abgelaufenen Saison gewählt worden. Baumgart, der den Berliner AK 07 coacht, setzte sich in einer Online-Umfrage gegen Simon Rösner (VSG Altglienicke) und Uwe Lehmann (Lichtenberg 47) durch. „Ich freue mich sehr über diese besondere Auszeichnung. So etwas ist nicht alltäglich. Es zeigt aber auch, dass meine Spieler gute Arbeit geleistet haben“, sagte der 44-Jährige, der früher Spieler und unter Wolfgang Wolf Co-Trainer beim FC Hansa Rostock war und mit seinem Klub den Aufstieg in die 3. Liga knapp verpasst hatte.

Am kommenden Sonnabend ist Baumgart mit seiner Mannschaft letzter Test-Gegner des FC Hansa. Die Partie (Anstoß 14.00 Uhr) findet in Ribnitz-Damgarten statt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Podium nahmen am Dienstagabend folgende Kandidaten für die kommende Landtagswahl MV Platz (v.l.): Nikolaus Kramer (AfD), Egbert Liskow (CDU), Christian Pegel (SPD), Mignon Schwenke (Die Linke), Ulrike Berger (Grüne) und David Wulff (FDP). Ins Rathaus hatte der Greifswalder Frauenbeirat eingeladen.

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Mehr Sport
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Physik,Kernphysik,Wendelstein,Plasmaphysik,Atome Teaser der den User auf die Themenseite führen soll image/svg+xml Image Teaser Wendelstein 7-X 2015-09-23 de Sonderseite Golfen in MV Immer mehr Menschen schwingen im Nordosten den Golfschläger. 16 000 Mitglieder hat der Landesverband inzwischen – zehn Mal mehr als Anfang des Jahrtausends. Lesen Sie auf unserer Sonderseite Geschichten über die Golfszene, Spieler aus dem Land und Prominente, die gern in MV golfen.
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.